{"author":[{"last_name":"Knickenberg","first_name":"Margarita","id":"12978","full_name":"Knickenberg, Margarita"}],"date_created":"2022-09-17T09:32:32Z","status":"public","citation":{"ieee":"M. Knickenberg, Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018.","ama":"Knickenberg M. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer; 2018.","mla":"Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer, 2018.","short":"M. Knickenberg, Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen, Springer, Wiesbaden, 2018.","bibtex":"@book{Knickenberg_2018, place={Wiesbaden}, title={Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen}, publisher={Springer}, author={Knickenberg, Margarita}, year={2018} }","apa":"Knickenberg, M. (2018). Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Springer.","chicago":"Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018."},"user_id":"74211","publisher":"Springer","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2018","_id":"33439","date_updated":"2022-09-17T09:39:32Z","type":"book","place":"Wiesbaden","title":"Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen"}