{"publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"page":"123-140","date_updated":"2022-09-17T09:38:56Z","type":"book_chapter","publication":"Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung","publisher":"Kohlhammer","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"first_name":"Margarita","id":"12978","last_name":"Knickenberg","full_name":"Knickenberg, Margarita"},{"last_name":"Görel","id":"13345","full_name":"Görel, Gamze","first_name":"Gamze"}],"status":"public","year":"2018","place":"Stuttgart","user_id":"74211","citation":{"ieee":"F. Hellmich, M. Knickenberg, and G. Görel, “Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie,” in Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung, F. Hellmich, G. Görel, and M. F. Löper, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2018, pp. 123–140.","ama":"Hellmich F, Knickenberg M, Görel G. Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie. In: Hellmich F, Görel G, Löper MF, eds. Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. Kohlhammer; 2018:123-140.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie.” Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung, edited by Frank Hellmich et al., Kohlhammer, 2018, pp. 123–40.","apa":"Hellmich, F., Knickenberg, M., & Görel, G. (2018). Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie. In F. Hellmich, G. Görel, & M. F. Löper (Eds.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung (pp. 123–140). Kohlhammer.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Knickenberg_Görel_2018, place={Stuttgart}, title={Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie}, booktitle={Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung}, publisher={Kohlhammer}, author={Hellmich, Frank and Knickenberg, Margarita and Görel, Gamze}, editor={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Löper, M. F.}, year={2018}, pages={123–140} }","chicago":"Hellmich, Frank, Margarita Knickenberg, and Gamze Görel. “Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie.” In Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung, edited by Frank Hellmich, Gamze Görel, and M. F. Löper, 123–40. Stuttgart: Kohlhammer, 2018.","short":"F. Hellmich, M. Knickenberg, G. Görel, in: F. Hellmich, G. Görel, M.F. Löper (Eds.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung. Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung, Kohlhammer, Stuttgart, 2018, pp. 123–140."},"date_created":"2022-09-17T09:35:09Z","editor":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"},{"first_name":"Gamze","last_name":"Görel","full_name":"Görel, Gamze"},{"first_name":"M. F.","full_name":"Löper, M. F.","last_name":"Löper"}],"title":"Einstellungen und Auffassungen von Grundschullehrkräften im Zusammenhang mit dem inklusiven Unterricht in der Grundschule – Ergebnisse aus einer Interviewstudie","_id":"33440"}