{"publication_status":"published","volume":5,"editor":[{"full_name":"Rothland, M.","first_name":"M.","last_name":"Rothland"},{"last_name":"Herrlinger","first_name":"S.","full_name":"Herrlinger, S."}],"place":"Münster","year":"2020","_id":"33468","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-42320"]},"citation":{"bibtex":"@inbook{Herzig_2020, place={Münster}, title={Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf}, volume={5}, booktitle={Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)}, publisher={Waxmann Verlag GmbH}, author={Herzig, Bardo}, editor={Rothland, M. and Herrlinger, S.}, year={2020}, pages={35–50} }","ama":"Herzig B. Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In: Rothland M, Herrlinger S, eds. Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung). Vol 5. Waxmann Verlag GmbH; 2020:35-50.","apa":"Herzig, B. (2020). Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In M. Rothland & S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung) (Vol. 5, pp. 35–50). Waxmann Verlag GmbH.","chicago":"Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” In Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, 5:35–50. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 2020.","mla":"Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, vol. 5, Waxmann Verlag GmbH, 2020, pp. 35–50.","ieee":"B. Herzig, “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf,” in Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), vol. 5, M. Rothland and S. Herrlinger, Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 2020, pp. 35–50.","short":"B. Herzig, in: M. Rothland, S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung), Waxmann Verlag GmbH, Münster, 2020, pp. 35–50."},"date_created":"2022-09-22T09:55:04Z","publisher":"Waxmann Verlag GmbH","publication":"Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung)","intvolume":" 5","page":"35-50","status":"public","author":[{"id":"217","first_name":"Bardo","last_name":"Herzig","full_name":"Herzig, Bardo"}],"title":"Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikatioen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf","date_updated":"2022-09-22T14:13:21Z","type":"book_chapter","user_id":"14931"}