{"type":"conference","user_id":"54823","date_updated":"2023-08-14T18:16:48Z","language":[{"iso":"ger"}],"has_accepted_license":"1","author":[{"full_name":"Elsner, Julia","last_name":"Elsner","id":"54277","first_name":"Julia"},{"last_name":"Tenberge","first_name":"Claudia","id":"67302","full_name":"Tenberge, Claudia"},{"orcid":"0000-0001-5645-5870","last_name":"Fechner","id":"54823","first_name":"Sabine","full_name":"Fechner, Sabine"}],"citation":{"ama":"Elsner J, Tenberge C, Fechner S. Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Vol 41. ; 2021:609-612.","apa":"Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2021). Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (Vol. 41, pp. 609–612).","mla":"Elsner, Julia, et al. “Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, vol. 41, 2021, pp. 609–12.","chicago":"Elsner, Julia, Claudia Tenberge, and Sabine Fechner. “Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 41:609–12, 2021.","bibtex":"@inproceedings{Elsner_Tenberge_Fechner_2021, title={Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht}, volume={41}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, author={Elsner, Julia and Tenberge, Claudia and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={609–612} }","short":"J. Elsner, C. Tenberge, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, pp. 609–612.","ieee":"J. Elsner, C. Tenberge, and S. Fechner, “Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, vol. 41, pp. 609–612."},"ddc":["370"],"editor":[{"last_name":"Habig","first_name":"Sebastian","full_name":"Habig, Sebastian"}],"status":"public","_id":"33545","publication":"Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?","volume":41,"intvolume":" 41","department":[{"_id":"386"},{"_id":"588"}],"title":"Unterstützung des Modellierungsprozesses durch Analogiebildung im Sachunterricht","page":"609-612","date_created":"2022-10-07T10:12:08Z","year":"2021"}