{"language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 42","_id":"33559","year":"2022","date_updated":"2023-08-14T18:17:07Z","author":[{"last_name":"Elsner","full_name":"Elsner, Julia","id":"54277","first_name":"Julia"},{"last_name":"Tenberge","full_name":"Tenberge, Claudia","id":"67302","first_name":"Claudia"},{"last_name":"Fechner","full_name":"Fechner, Sabine","id":"54823","orcid":"0000-0001-5645-5870","first_name":"Sabine"}],"has_accepted_license":"1","status":"public","publication":"Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen","title":"Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht","date_created":"2022-10-07T11:31:51Z","page":"500-503","type":"conference","citation":{"ieee":"J. Elsner, C. Tenberge, and S. Fechner, “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht,” in Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, 2022, vol. 42, pp. 500–503.","apa":"Elsner, J., Tenberge, C., & Fechner, S. (2022). Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In S. Habig & H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen (Vol. 42, pp. 500–503).","mla":"Elsner, Julia, et al. “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht.” Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, vol. 42, 2022, pp. 500–03.","chicago":"Elsner, Julia, Claudia Tenberge, and Sabine Fechner. “Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht.” In Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, edited by Sebastian Habig and Helena van Vorst, 42:500–503, 2022.","ama":"Elsner J, Tenberge C, Fechner S. Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht. In: Habig S, van Vorst H, eds. Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen. Vol 42. ; 2022:500-503.","bibtex":"@inproceedings{Elsner_Tenberge_Fechner_2022, title={Analogien zur Förderung schülerseitigen Modellierens im Sachunterricht}, volume={42}, booktitle={Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen}, author={Elsner, Julia and Tenberge, Claudia and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian and van Vorst, Helena}, year={2022}, pages={500–503} }","short":"J. Elsner, C. Tenberge, S. Fechner, in: S. Habig, H. van Vorst (Eds.), Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen, 2022, pp. 500–503."},"user_id":"54823","department":[{"_id":"386"},{"_id":"588"}],"editor":[{"last_name":"Habig","full_name":"Habig, Sebastian","first_name":"Sebastian"},{"last_name":"van Vorst","full_name":"van Vorst, Helena","first_name":"Helena"}],"volume":42,"ddc":["370"]}