--- _id: '33591' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat - first_name: Cynthia full_name: Arnold, Cynthia id: '7335' last_name: Arnold citation: ama: Rezat S, Arnold C. Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis Deutsch 285. Published online 2021:38-40. apa: Rezat, S., & Arnold, C. (2021). Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis Deutsch 285, 38–40. bibtex: '@article{Rezat_Arnold_2021, title={Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten}, journal={Praxis Deutsch 285}, author={Rezat, Sara and Arnold, Cynthia}, year={2021}, pages={38–40} }' chicago: Rezat, Sara, and Cynthia Arnold. “Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten.” Praxis Deutsch 285, 2021, 38–40. ieee: S. Rezat and C. Arnold, “Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten,” Praxis Deutsch 285, pp. 38–40, 2021. mla: Rezat, Sara, and Cynthia Arnold. “Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten.” Praxis Deutsch 285, 2021, pp. 38–40. short: S. Rezat, C. Arnold, Praxis Deutsch 285 (2021) 38–40. date_created: 2022-10-09T20:59:52Z date_updated: 2022-10-09T21:00:05Z department: - _id: '463' language: - iso: ger page: 38-40 publication: Praxis Deutsch 285 status: public title: Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten type: journal_article user_id: '49063' year: '2021' ...