---
_id: '33591'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
- first_name: Cynthia
full_name: Arnold, Cynthia
id: '7335'
last_name: Arnold
citation:
ama: Rezat S, Arnold C. Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und
Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis Deutsch 285.
Published online 2021:38-40.
apa: Rezat, S., & Arnold, C. (2021). Digitale Desinformation und Fake News.
Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten. Praxis
Deutsch 285, 38–40.
bibtex: '@article{Rezat_Arnold_2021, title={Digitale Desinformation und Fake News.
Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten}, journal={Praxis
Deutsch 285}, author={Rezat, Sara and Arnold, Cynthia}, year={2021}, pages={38–40}
}'
chicago: Rezat, Sara, and Cynthia Arnold. “Digitale Desinformation und Fake News.
Schülerinnen und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten.” Praxis
Deutsch 285, 2021, 38–40.
ieee: S. Rezat and C. Arnold, “Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen
und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten,” Praxis Deutsch
285, pp. 38–40, 2021.
mla: Rezat, Sara, and Cynthia Arnold. “Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen
und Schüler erklären, warum Fake News sich so gut verbreiten.” Praxis Deutsch
285, 2021, pp. 38–40.
short: S. Rezat, C. Arnold, Praxis Deutsch 285 (2021) 38–40.
date_created: 2022-10-09T20:59:52Z
date_updated: 2022-10-09T21:00:05Z
department:
- _id: '463'
language:
- iso: ger
page: 38-40
publication: Praxis Deutsch 285
status: public
title: Digitale Desinformation und Fake News. Schülerinnen und Schüler erklären, warum
Fake News sich so gut verbreiten
type: journal_article
user_id: '49063'
year: '2021'
...