{"editor":[{"full_name":"Behrens, Ulrike","first_name":"Ulrike","last_name":"Behrens"},{"full_name":"Gätje, Olaf","last_name":"Gätje","first_name":"Olaf"}],"department":[{"_id":"463"}],"page":"149-168","status":"public","author":[{"full_name":"Rezat, Sara","last_name":"Rezat","first_name":"Sara","id":"58338"},{"full_name":"Grundler, Elke","first_name":"Elke","last_name":"Grundler"}],"title":"Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen","date_updated":"2022-10-09T22:48:18Z","type":"book_chapter","user_id":"49063","year":"2016","place":"Frankfurt","_id":"33616","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Rezat_Grundler_2016, place={Frankfurt}, title={Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen}, booktitle={Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara and Grundler, Elke}, editor={Behrens, Ulrike and Gätje, Olaf}, year={2016}, pages={149–168} }","apa":"Rezat, S., & Grundler, E. (2016). Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik (pp. 149–168). Lang.","ama":"Rezat S, Grundler E. Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Lang; 2016:149-168.","short":"S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.","ieee":"S. Rezat and E. Grundler, “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen,” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, U. Behrens and O. Gätje, Eds. Frankfurt: Lang, 2016, pp. 149–168.","mla":"Rezat, Sara, and Elke Grundler. “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen.” Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, edited by Ulrike Behrens and Olaf Gätje, Lang, 2016, pp. 149–68.","chicago":"Rezat, Sara, and Elke Grundler. “Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen.” In Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, edited by Ulrike Behrens and Olaf Gätje, 149–68. Frankfurt: Lang, 2016."},"date_created":"2022-10-09T22:48:10Z","publication":"Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik","publisher":"Lang"}