{"year":"2012","citation":{"short":"S. Rezat, O. Gätje, T. Steinhoff, in: H. Feilke, K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, Lang, Frankfurt/Main, 2012, pp. 125–153.","ama":"Rezat S, Gätje O, Steinhoff T. Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In: Feilke H, Lehnen K, eds. Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung. Lang; 2012:125-153.","apa":"Rezat, S., Gätje, O., & Steinhoff, T. (2012). Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In H. Feilke & K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung (pp. 125–153). Lang.","mla":"Rezat, Sara, et al. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, Lang, 2012, pp. 125–53.","chicago":"Rezat, Sara, Olaf Gätje, and Torsten Steinhoff. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” In Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, 125–53. Frankfurt/Main: Lang, 2012.","ieee":"S. Rezat, O. Gätje, and T. Steinhoff, “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten,” in Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, H. Feilke and K. Lehnen, Eds. Frankfurt/Main: Lang, 2012, pp. 125–153.","bibtex":"@inbook{Rezat_Gätje_Steinhoff_2012, place={Frankfurt/Main}, title={Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten}, booktitle={Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara and Gätje, Olaf and Steinhoff, Torsten}, editor={Feilke, Helmuth and Lehnen, Katrin}, year={2012}, pages={125–153} }"},"page":"125-153","extern":"1","date_updated":"2022-10-09T23:22:40Z","publisher":"Lang","status":"public","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"last_name":"Feilke","full_name":"Feilke, Helmuth","first_name":"Helmuth"},{"last_name":"Lehnen","full_name":"Lehnen, Katrin","first_name":"Katrin"}],"_id":"33633","user_id":"49063","author":[{"id":"58338","first_name":"Sara","full_name":"Rezat, Sara","last_name":"Rezat"},{"first_name":"Olaf","last_name":"Gätje","full_name":"Gätje, Olaf"},{"first_name":"Torsten","last_name":"Steinhoff","full_name":"Steinhoff, Torsten"}],"department":[{"_id":"463"}],"title":"Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten","type":"book_chapter","place":"Frankfurt/Main","publication":"Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung","date_created":"2022-10-09T23:22:35Z"}