{"date_updated":"2022-10-09T23:22:40Z","title":"Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten","date_created":"2022-10-09T23:22:35Z","department":[{"_id":"463"}],"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","extern":"1","_id":"33633","user_id":"49063","year":"2012","place":"Frankfurt/Main","citation":{"apa":"Rezat, S., Gätje, O., & Steinhoff, T. (2012). Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In H. Feilke & K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung (pp. 125–153). Lang.","ama":"Rezat S, Gätje O, Steinhoff T. Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In: Feilke H, Lehnen K, eds. Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung. Lang; 2012:125-153.","mla":"Rezat, Sara, et al. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, Lang, 2012, pp. 125–53.","bibtex":"@inbook{Rezat_Gätje_Steinhoff_2012, place={Frankfurt/Main}, title={Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten}, booktitle={Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara and Gätje, Olaf and Steinhoff, Torsten}, editor={Feilke, Helmuth and Lehnen, Katrin}, year={2012}, pages={125–153} }","ieee":"S. Rezat, O. Gätje, and T. Steinhoff, “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten,” in Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, H. Feilke and K. Lehnen, Eds. Frankfurt/Main: Lang, 2012, pp. 125–153.","short":"S. Rezat, O. Gätje, T. Steinhoff, in: H. Feilke, K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, Lang, Frankfurt/Main, 2012, pp. 125–153.","chicago":"Rezat, Sara, Olaf Gätje, and Torsten Steinhoff. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” In Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, 125–53. Frankfurt/Main: Lang, 2012."},"status":"public","publisher":"Lang","page":"125-153","author":[{"first_name":"Sara","id":"58338","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara"},{"first_name":"Olaf","last_name":"Gätje","full_name":"Gätje, Olaf"},{"last_name":"Steinhoff","full_name":"Steinhoff, Torsten","first_name":"Torsten"}],"publication":"Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung","editor":[{"full_name":"Feilke, Helmuth","last_name":"Feilke","first_name":"Helmuth"},{"full_name":"Lehnen, Katrin","last_name":"Lehnen","first_name":"Katrin"}]}