{"title":"Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung","page":"32-37","department":[{"_id":"463"}],"date_updated":"2022-10-10T01:43:00Z","extern":"1","year":"2008","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33638","type":"journal_article","publication":"Praxis Deutsch 211","author":[{"last_name":"Rezat","id":"58338","first_name":"Sara","full_name":"Rezat, Sara"}],"user_id":"49063","date_created":"2022-10-10T00:08:45Z","citation":{"chicago":"Rezat, Sara. “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung.” Praxis Deutsch 211, 2008, 32–37.","mla":"Rezat, Sara. “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung.” Praxis Deutsch 211, 2008, pp. 32–37.","ieee":"S. Rezat, “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung,” Praxis Deutsch 211, pp. 32–37, 2008.","short":"S. Rezat, Praxis Deutsch 211 (2008) 32–37.","bibtex":"@article{Rezat_2008, title={Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung}, journal={Praxis Deutsch 211}, author={Rezat, Sara}, year={2008}, pages={32–37} }","apa":"Rezat, S. (2008). Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung. Praxis Deutsch 211, 32–37.","ama":"Rezat S. Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung. Praxis Deutsch 211. Published online 2008:32-37."},"status":"public"}