{"date_created":"2022-10-10T00:08:45Z","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"49063","_id":"33638","date_updated":"2022-10-10T01:43:00Z","year":"2008","type":"journal_article","page":"32-37","publication":"Praxis Deutsch 211","department":[{"_id":"463"}],"extern":"1","status":"public","citation":{"mla":"Rezat, Sara. “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung.” Praxis Deutsch 211, 2008, pp. 32–37.","apa":"Rezat, S. (2008). Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung. Praxis Deutsch 211, 32–37.","short":"S. Rezat, Praxis Deutsch 211 (2008) 32–37.","chicago":"Rezat, Sara. “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung.” Praxis Deutsch 211, 2008, 32–37.","ieee":"S. Rezat, “Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung,” Praxis Deutsch 211, pp. 32–37, 2008.","bibtex":"@article{Rezat_2008, title={Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung}, journal={Praxis Deutsch 211}, author={Rezat, Sara}, year={2008}, pages={32–37} }","ama":"Rezat S. Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung. Praxis Deutsch 211. Published online 2008:32-37."},"author":[{"first_name":"Sara","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara","id":"58338"}],"title":"Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung"}