{"page":"149-168","type":"book_chapter","publication":"Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18)","title":"Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse","date_created":"2022-10-10T00:11:09Z","status":"public","author":[{"id":"58338","first_name":"Sara","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara"}],"date_updated":"2022-10-10T01:42:59Z","_id":"33639","language":[{"iso":"ger"}],"extern":"1","year":"2008","editor":[{"first_name":"Claudia","last_name":"Vorst","full_name":"Vorst, Claudia"},{"last_name":"Grosser","full_name":"Grosser, Sabine","first_name":"Sabine"},{"first_name":"Juliane","last_name":"Eckhardt","full_name":"Eckhardt, Juliane"},{"last_name":"Burrichter","full_name":"Burrichter, Rita","first_name":"Rita"}],"department":[{"_id":"463"}],"place":"Frankfurt a.M.","publisher":"Lang","citation":{"mla":"Rezat, Sara. “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse.” Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), edited by Claudia Vorst et al., Lang, 2008, pp. 149–68.","apa":"Rezat, S. (2008). Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse. In C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, & R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18) (pp. 149–168). Lang.","ieee":"S. Rezat, “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse,” in Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, and R. Burrichter, Eds. Frankfurt a.M.: Lang, 2008, pp. 149–168.","short":"S. Rezat, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), Lang, Frankfurt a.M., 2008, pp. 149–168.","ama":"Rezat S. Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse. In: Vorst C, Grosser S, Eckhardt J, Burrichter R, eds. Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18). Lang; 2008:149-168.","chicago":"Rezat, Sara. “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse.” In Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), edited by Claudia Vorst, Sabine Grosser, Juliane Eckhardt, and Rita Burrichter, 149–68. Frankfurt a.M.: Lang, 2008.","bibtex":"@inbook{Rezat_2008, place={Frankfurt a.M.}, title={Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse}, booktitle={Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18)}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara}, editor={Vorst, Claudia and Grosser, Sabine and Eckhardt, Juliane and Burrichter, Rita}, year={2008}, pages={149–168} }"},"user_id":"49063"}