{"title":"Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung","department":[{"_id":"463"}],"extern":"1","year":"2007","date_created":"2022-10-10T00:13:26Z","type":"review","user_id":"14932","date_updated":"2022-10-11T06:37:01Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ama":"Rezat S. Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung. Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1. Published online 2007.","apa":"Rezat, S. (2007). Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung. In Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1.","mla":"Rezat, Sara. “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung.” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1, 2007.","bibtex":"@article{Rezat_2007, title={Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung}, journal={Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1}, author={Rezat, Sara}, year={2007} }","chicago":"Rezat, Sara. “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung.” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1, 2007.","ieee":"S. Rezat, “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung,” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1. 2007.","short":"S. Rezat, Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1 (2007)."},"author":[{"full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara","id":"58338","last_name":"Rezat"}],"publication":"Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1","status":"public","_id":"33641"}