{"extern":"1","department":[{"_id":"463"}],"status":"public","author":[{"full_name":"Rezat, Sara","last_name":"Rezat","first_name":"Sara","id":"58338"}],"title":"Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung","date_updated":"2022-10-11T06:37:01Z","user_id":"14932","type":"review","_id":"33641","year":"2007","citation":{"ieee":"S. Rezat, “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung,” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1. 2007.","short":"S. Rezat, Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1 (2007).","chicago":"Rezat, Sara. “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung.” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1, 2007.","mla":"Rezat, Sara. “Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung.” Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1, 2007.","ama":"Rezat S. Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung. Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1. Published online 2007.","apa":"Rezat, S. (2007). Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung. In Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1.","bibtex":"@article{Rezat_2007, title={Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung}, journal={Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1}, author={Rezat, Sara}, year={2007} }"},"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2022-10-10T00:13:26Z","publication":"Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1"}