{"department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"status":"public","author":[{"id":"36883","first_name":"Cornelia","last_name":"Zierau","full_name":"Zierau, Cornelia"},{"first_name":"Ulla","last_name":"Jung","id":"60908","full_name":"Jung, Ulla"}],"page":"pp. 5-7","user_id":"36883","type":"journal_article","title":"Übergänge gestalten – eine Herausforderung","date_updated":"2022-12-22T12:46:41Z","citation":{"ama":"Zierau C, Jung U. Übergänge gestalten – eine Herausforderung. DaZ Sekundarstufe Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020. Published online 2020:5-7.","apa":"Zierau, C., & Jung, U. (2020). Übergänge gestalten – eine Herausforderung. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020, 5–7.","chicago":"Zierau, Cornelia, and Ulla Jung. “Übergänge gestalten – eine Herausforderung.” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020, 2020, 5–7.","mla":"Zierau, Cornelia, and Ulla Jung. “Übergänge gestalten – eine Herausforderung.” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020, 2020, pp. 5–7.","ieee":"C. Zierau and U. Jung, “Übergänge gestalten – eine Herausforderung,” DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020, pp. 5–7, 2020.","bibtex":"@article{Zierau_Jung_2020, title={Übergänge gestalten – eine Herausforderung}, journal={DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020}, author={Zierau, Cornelia and Jung, Ulla}, year={2020}, pages={5–7} }","short":"C. Zierau, U. Jung, DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020 (2020) 5–7."},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33759","year":"2020","publication":"DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien: Übergänge gestalten – neu Zugewanderte unterrichten, Heft 1/2020","date_created":"2022-10-17T11:56:19Z"}