{"citation":{"short":"C. Zierau, M. Kofer, in: Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016, München, 2019, pp. 122–134.","ama":"Zierau C, Kofer M. CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“. In: Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016. Vol 42. ; 2019:122-134.","chicago":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“.” In Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016, 42:122–34. München, 2019.","bibtex":"@inbook{Zierau_Kofer_2019, place={München}, title={CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“}, volume={42}, booktitle={Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016}, author={Zierau, Cornelia and Kofer, Martina}, year={2019}, pages={122–134} }","mla":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“.” Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016, vol. 42, 2019, pp. 122–34.","apa":"Zierau, C., & Kofer, M. (2019). CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“. In Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016 (Vol. 42, pp. 122–134).","ieee":"C. Zierau and M. Kofer, “CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“,” in Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016, vol. 42, München, 2019, pp. 122–134."},"place":"München","user_id":"49063","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"volume":42,"language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 42","_id":"33761","year":"2019","date_updated":"2022-10-17T11:57:59Z","author":[{"last_name":"Zierau","full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia","id":"36883"},{"full_name":"Kofer, Martina","last_name":"Kofer","first_name":"Martina"}],"status":"public","publication":"Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 2016","date_created":"2022-10-17T11:57:49Z","title":"CLIL(iG) im Literaturunterricht der Sekundarstufe I? Konzepte der Fremdsprachendidaktik in einem integrativen Deutschunterricht am Beispiel von Emine Sevgi Özdamars „Karagöz in Alamania. Schwarzauge in Deutschland“","type":"book_chapter","page":"122-134"}