{"editor":[{"first_name":"Paul Martin","last_name":"Langner","full_name":"Langner, Paul Martin"},{"full_name":"Majkiewicz, Anna","last_name":"Majkiewicz","first_name":"Anna"},{"first_name":"Agata","last_name":"Mirecka","full_name":"Mirecka, Agata"}],"place":" Göttingen","citation":{"apa":"Famula, M. (2021). Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon. In P. M. Langner, A. Majkiewicz, & A. Mirecka (Eds.), Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9) (pp. 79–91). Vandenhoeck & Ruprecht unipress.","ieee":"M. Famula, “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon,” in Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), P. M. Langner, A. Majkiewicz, and A. Mirecka, Eds. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021, pp. 79–91.","mla":"Famula, Marta. “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon.” Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), edited by Paul Martin Langner et al., Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021, pp. 79–91.","ama":"Famula M. Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon. In: Langner PM, Majkiewicz A, Mirecka A, eds. Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9). Vandenhoeck & Ruprecht unipress; 2021:79–91.","chicago":"Famula, Marta. “Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon.” In Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), edited by Paul Martin Langner, Anna Majkiewicz, and Agata Mirecka, 79–91. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht unipress, 2021.","bibtex":"@inbook{Famula_2021, place={ Göttingen}, title={Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon}, booktitle={Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9)}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht unipress}, author={Famula, Marta}, editor={Langner, Paul Martin and Majkiewicz, Anna and Mirecka, Agata}, year={2021}, pages={79–91} }","short":"M. Famula, in: P.M. Langner, A. Majkiewicz, A. Mirecka (Eds.), Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9), Vandenhoeck & Ruprecht unipress, Göttingen, 2021, pp. 79–91."},"publisher":"Vandenhoeck & Ruprecht unipress","user_id":"14932","department":[{"_id":"465"}],"publication":"Wiederholung im Theater. Zur deutschsprachigen Gegenwartsdramatik und ihrer Inszenierung, (= Gesellschaftskritische Literatur – Texte Autoren – Debatten 9)","title":"Das Unveränderliche und die Wiederholung. Die Rolle der Kontingenz in Max Frischs letztem Drama Triptychon","date_created":"2022-10-27T10:48:41Z","page":"79–91","type":"book_chapter","_id":"33906","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2021","author":[{"full_name":"Famula, Marta","last_name":"Famula","id":"55291","first_name":"Marta"}],"status":"public","date_updated":"2022-10-28T06:24:24Z"}