{"publisher":"Lang","page":"39–53","date_updated":"2022-10-28T07:14:35Z","citation":{"apa":"Famula, M. (2015). „[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters. In G. Heidemann & S. Kaul (Eds.), Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet (pp. 39–53). Lang.","ama":"Famula M. „[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters. In: Heidemann G, Kaul S, eds. Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet. Lang; 2015:39–53.","mla":"Famula, Marta. “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters.” Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, edited by Gudrun Heidemann and Susanne Kaul, Lang, 2015, pp. 39–53.","chicago":"Famula, Marta. “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters.” In Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, edited by Gudrun Heidemann and Susanne Kaul, 39–53. Frankfurt a. M.: Lang, 2015.","ieee":"M. Famula, “„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters,” in Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, G. Heidemann and S. Kaul, Eds. Frankfurt a. M.: Lang, 2015, pp. 39–53.","bibtex":"@inbook{Famula_2015, place={Frankfurt a. M.}, title={„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters}, booktitle={Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet}, publisher={Lang}, author={Famula, Marta}, editor={Heidemann, Gudrun and Kaul, Susanne}, year={2015}, pages={39–53} }","short":"M. Famula, in: G. Heidemann, S. Kaul (Eds.), Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet, Lang, Frankfurt a. M., 2015, pp. 39–53."},"year":"2015","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","_id":"33923","editor":[{"first_name":"Gudrun","full_name":"Heidemann, Gudrun","last_name":"Heidemann"},{"full_name":"Kaul, Susanne","last_name":"Kaul","first_name":"Susanne"}],"date_created":"2022-10-27T15:19:11Z","publication":"Medienkollisionen und Medienprothesen. Literatur – Comic – Film – Kunst – Fotografie – Musik – Theater – Internet","place":"Frankfurt a. M.","type":"book_chapter","author":[{"first_name":"Marta","id":"55291","last_name":"Famula","full_name":"Famula, Marta"}],"title":"„[D]ie Wunderbarkeiten hörten auf, das Wunder nahm zu.“ Die naturwissenschaftliche Lesbarkeit der Welt als mediale Sinnkonstitution im Werk Adalbert Stifters","department":[{"_id":"465"}],"user_id":"14932"}