{"user_id":"69383","intvolume":" 8","date_created":"2022-12-05T13:23:42Z","status":"public","date_updated":"2022-12-05T13:26:41Z","publication":"die hochschullehre","department":[{"_id":"4"}],"title":"Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.","volume":8,"quality_controlled":"1","publication_status":"published","type":"journal_article","_id":"34198","main_file_link":[{"url":"https://www.wbv.de/shop/Ein-kritisch-multiperspektivischer-Blick-auf-Forschendes-Lernen-in-der-Lehrkraeftebildung-HSL2221W","open_access":"1"}],"doi":"10.3278/HSL2221W","language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"orcid":"0000-0002-2215-2924","id":"69383","first_name":"Thiemo","full_name":"Bloh, Thiemo","last_name":"Bloh"},{"full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","first_name":"Carina"}],"oa":"1","year":"2022","citation":{"ieee":"T. Bloh and C. Caruso, “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.,” die hochschullehre, vol. 8, 2022, doi: 10.3278/HSL2221W.","chicago":"Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.” die hochschullehre 8 (2022). https://doi.org/10.3278/HSL2221W.","ama":"Bloh T, Caruso C. Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen. die hochschullehre. 2022;8. doi:10.3278/HSL2221W","mla":"Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.” die hochschullehre, vol. 8, 2022, doi:10.3278/HSL2221W.","apa":"Bloh, T., & Caruso, C. (2022). Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen. die hochschullehre, 8. https://doi.org/10.3278/HSL2221W","bibtex":"@article{Bloh_Caruso_2022, title={Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.}, volume={8}, DOI={10.3278/HSL2221W}, journal={die hochschullehre}, author={Bloh, Thiemo and Caruso, Carina}, year={2022} }","short":"T. Bloh, C. Caruso, die hochschullehre 8 (2022)."}}