{"quality_controlled":"1","main_file_link":[{"url":"https://www.wbv.de/shop/Ein-kritisch-multiperspektivischer-Blick-auf-Forschendes-Lernen-in-der-Lehrkraeftebildung-HSL2221W","open_access":"1"}],"user_id":"69383","type":"journal_article","date_created":"2022-12-05T13:23:42Z","publication_status":"published","volume":8,"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","department":[{"_id":"4"}],"author":[{"first_name":"Thiemo","last_name":"Bloh","orcid":"0000-0002-2215-2924","full_name":"Bloh, Thiemo","id":"69383"},{"first_name":"Carina","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina"}],"year":"2022","oa":"1","publication":"die hochschullehre","title":"Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.","citation":{"short":"T. Bloh, C. Caruso, die hochschullehre 8 (2022).","ieee":"T. Bloh and C. Caruso, “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.,” die hochschullehre, vol. 8, 2022, doi: 10.3278/HSL2221W.","ama":"Bloh T, Caruso C. Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen. die hochschullehre. 2022;8. doi:10.3278/HSL2221W","bibtex":"@article{Bloh_Caruso_2022, title={Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.}, volume={8}, DOI={10.3278/HSL2221W}, journal={die hochschullehre}, author={Bloh, Thiemo and Caruso, Carina}, year={2022} }","chicago":"Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.” die hochschullehre 8 (2022). https://doi.org/10.3278/HSL2221W.","mla":"Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.” die hochschullehre, vol. 8, 2022, doi:10.3278/HSL2221W.","apa":"Bloh, T., & Caruso, C. (2022). Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen. die hochschullehre, 8. https://doi.org/10.3278/HSL2221W"},"intvolume":" 8","date_updated":"2022-12-05T13:26:41Z","_id":"34198","doi":"10.3278/HSL2221W"}