---
_id: '34198'
author:
- first_name: Thiemo
full_name: Bloh, Thiemo
id: '69383'
last_name: Bloh
orcid: 0000-0002-2215-2924
- first_name: Carina
full_name: Caruso, Carina
last_name: Caruso
citation:
ama: Bloh T, Caruso C. Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes
Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen. die
hochschullehre. 2022;8. doi:10.3278/HSL2221W
apa: Bloh, T., & Caruso, C. (2022). Ein kritisch-multiperspektivischer Blick
auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.
die hochschullehre, 8. https://doi.org/10.3278/HSL2221W
bibtex: '@article{Bloh_Caruso_2022, title={Ein kritisch-multiperspektivischer Blick
auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.},
volume={8}, DOI={10.3278/HSL2221W},
journal={die hochschullehre}, author={Bloh, Thiemo and Caruso, Carina}, year={2022}
}'
chicago: Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick
auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.”
die hochschullehre 8 (2022). https://doi.org/10.3278/HSL2221W.
ieee: 'T. Bloh and C. Caruso, “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes
Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.,” die
hochschullehre, vol. 8, 2022, doi: 10.3278/HSL2221W.'
mla: Bloh, Thiemo, and Carina Caruso. “Ein kritisch-multiperspektivischer Blick
auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung. Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.”
die hochschullehre, vol. 8, 2022, doi:10.3278/HSL2221W.
short: T. Bloh, C. Caruso, die hochschullehre 8 (2022).
date_created: 2022-12-05T13:23:42Z
date_updated: 2022-12-05T13:26:41Z
department:
- _id: '4'
doi: 10.3278/HSL2221W
intvolume: ' 8'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- open_access: '1'
url: https://www.wbv.de/shop/Ein-kritisch-multiperspektivischer-Blick-auf-Forschendes-Lernen-in-der-Lehrkraeftebildung-HSL2221W
oa: '1'
publication: die hochschullehre
publication_status: published
quality_controlled: '1'
status: public
title: Ein kritisch-multiperspektivischer Blick auf Forschendes Lernen in der Lehrkräftebildung.
Fragen, Erwägungen und Rekonstruktionen.
type: journal_article
user_id: '69383'
volume: 8
year: '2022'
...