{"author":[{"last_name":"Kruse","first_name":"Iris","full_name":"Kruse, Iris","id":"48289"}],"editor":[{"last_name":"Kruse","first_name":" Norbert","full_name":"Kruse, Norbert"},{"full_name":" Norbert, Anke","last_name":" Norbert","first_name":"Anke"},{"full_name":" Riegler, Susanne ","first_name":"Susanne ","last_name":" Riegler"}],"place":"Berlin","page":"209-229","_id":"34266","citation":{"chicago":"Kruse, Iris. “Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.” In Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, edited by Norbert Kruse, Anke Norbert, and Susanne Riegler, 209–29. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021.","mla":"Kruse, Iris. “Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.” Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, edited by Norbert Kruse et al., Erich Schmidt Verlag, 2021, pp. 209–29.","ieee":"I. Kruse, “Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.,” in Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, Norbert Kruse, A. Norbert, and S. Riegler, Eds. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021, pp. 209–229.","apa":"Kruse, I. (2021). Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht. In Norbert Kruse, A. Norbert, & S. Riegler (Eds.), Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen (pp. 209–229). Erich Schmidt Verlag.","short":"I. Kruse, in: Norbert Kruse, A. Norbert, S. Riegler (Eds.), Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, Erich Schmidt Verlag, Berlin, 2021, pp. 209–229.","ama":"Kruse I. Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht. In: Kruse Norbert, Norbert A, Riegler S, eds. Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen. Erich Schmidt Verlag; 2021:209-229.","bibtex":"@inbook{Kruse_2021, place={Berlin}, title={Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.}, booktitle={Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen}, publisher={Erich Schmidt Verlag}, author={Kruse, Iris}, editor={Kruse, Norbert and Norbert, Anke and Riegler, Susanne }, year={2021}, pages={209–229} }"},"title":"Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-12-16T09:03:27Z","year":"2021","type":"book_chapter","status":"public","publication_status":"published","user_id":"14931","date_created":"2022-12-07T11:16:32Z","department":[{"_id":"464"}],"publication":"Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen","publisher":"Erich Schmidt Verlag"}