{"page":"209-229","date_updated":"2022-12-16T09:02:04Z","type":"book_chapter","publication":"Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"14931","citation":{"bibtex":"@inbook{Kruse_2021, place={Berlin}, title={): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht}, booktitle={Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen}, publisher={Erich Schmidt Verlag}, author={Kruse, Iris}, editor={Kruse, Norbert and Reichardt, Anke and Riegler, Susanne}, year={2021}, pages={209–229} }","short":"I. Kruse, in: N. Kruse, A. Reichardt, S. Riegler (Eds.), Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, Erich Schmidt Verlag, Berlin, 2021, pp. 209–229.","chicago":"Kruse, Iris. “): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.” In Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, edited by Norbert Kruse, Anke Reichardt, and Susanne Riegler, 209–29. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021.","mla":"Kruse, Iris. “): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht.” Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, edited by Norbert Kruse et al., Erich Schmidt Verlag, 2021, pp. 209–29.","ama":"Kruse I. ): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht. In: Kruse N, Reichardt A, Riegler S, eds. Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen. Erich Schmidt Verlag; 2021:209-229.","ieee":"I. Kruse, “): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht,” in Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen, N. Kruse, A. Reichardt, and S. Riegler, Eds. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021, pp. 209–229.","apa":"Kruse, I. (2021). ): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht. In N. Kruse, A. Reichardt, & S. Riegler (Eds.), Materialität des Schrifterwerbs. Herausforderungen für die Forschung zum Lesen- und Schreibenlernen (pp. 209–229). Erich Schmidt Verlag."},"editor":[{"last_name":"Kruse","full_name":"Kruse, Norbert","first_name":"Norbert"},{"first_name":"Anke","full_name":" Reichardt, Anke","last_name":" Reichardt"},{"first_name":"Susanne","full_name":"Riegler, Susanne","last_name":"Riegler"}],"date_created":"2022-12-07T11:24:10Z","_id":"34268","title":"): Im Modus der Anästhetik? - Vignettenbasierte Überlegungen zu lehrgangsgestütztem Anfangsunterricht","department":[{"_id":"464"}],"publisher":"Erich Schmidt Verlag","author":[{"first_name":"Iris","id":"48289","last_name":"Kruse","full_name":"Kruse, Iris"}],"status":"public","year":"2021","place":"Berlin"}