{"editor":[{"full_name":"Frickel, Daniela A","last_name":"Frickel","first_name":" Daniela A"},{"full_name":" Kagelmann, Andre","last_name":" Kagelmann","first_name":"Andre"}],"department":[{"_id":"464"}],"publication_status":"published","page":"171-191","author":[{"full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse","first_name":"Iris","id":"48289"}],"status":"public","date_updated":"2022-12-10T23:08:00Z","title":"Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen","type":"book_chapter","user_id":"71124","year":"2016","place":"Frankfurt am Main","_id":"34330","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Kruse_2016, place={Frankfurt am Main}, title={Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen}, booktitle={Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma}, publisher={Peter Lang}, author={Kruse, Iris}, editor={Frickel, Daniela A and Kagelmann, Andre}, year={2016}, pages={171–191} }","short":"I. Kruse, in: Daniela A Frickel, A. Kagelmann (Eds.), Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, Peter Lang, Frankfurt am Main, 2016, pp. 171–191.","ieee":"I. Kruse, “Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen,” in Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, Daniela A Frickel and A. Kagelmann, Eds. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2016, pp. 171–191.","mla":"Kruse, Iris. “Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen.” Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, edited by Daniela A Frickel and Andre Kagelmann, Peter Lang, 2016, pp. 171–91.","chicago":"Kruse, Iris. “Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen.” In Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma, edited by Daniela A Frickel and Andre Kagelmann, 171–91. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2016.","apa":"Kruse, I. (2016). Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen. In Daniela A Frickel & A. Kagelmann (Eds.), Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma (pp. 171–191). Peter Lang.","ama":"Kruse I. Kinderliterarische Medienverbünde im inklusiven Literaturunterricht der Grundschule - Mediale Darstellungsvielfalt als Chance für gemeinsame literarästhetische Erfahrungen. In: Frickel Daniela A, Kagelmann A, eds. Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Peter Lang; 2016:171-191."},"date_created":"2022-12-10T21:29:08Z","publisher":"Peter Lang","publication":"Der inklusive Blick. Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma"}