{"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2022-12-10T23:07:16Z","page":"311-338","publisher":"WVT","publication_status":"published","citation":{"ama":"Kruse I. Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen. In: Scherer G, Volz Steffen, eds. Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption. WVT; 2016:311-338.","apa":"Kruse, I. (2016). Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen. In G. Scherer & Steffen Volz (Eds.), Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption (pp. 311–338). WVT.","ieee":"I. Kruse, “Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen,” in Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption, G. Scherer and Steffen Volz , Eds. Trier: WVT, 2016, pp. 311–338.","bibtex":"@inbook{Kruse_2016, place={Trier}, title={Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen}, booktitle={Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption}, publisher={WVT}, author={Kruse, Iris}, editor={Scherer, Gabriela and Volz , Steffen}, year={2016}, pages={311–338} }","mla":"Kruse, Iris. “Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen.” Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption, edited by Gabriela Scherer and Steffen Volz , WVT, 2016, pp. 311–38.","chicago":"Kruse, Iris. “Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen.” In Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption, edited by Gabriela Scherer and Steffen Volz , 311–38. Trier: WVT, 2016.","short":"I. Kruse, in: G. Scherer, Steffen Volz (Eds.), Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption, WVT, Trier, 2016, pp. 311–338."},"year":"2016","author":[{"full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse","id":"48289","first_name":"Iris"}],"title":"Augenscheinlich und ohrenkundig. Bilderbuch-Hörspiel-Medienverbünde und ihr intermediales Potenzial für ästhetisches Lernen","department":[{"_id":"464"}],"type":"book_chapter","place":"Trier","publication":"Im Bildungsfokus. Bilderbuchforschungsrezeption","date_created":"2022-12-10T21:32:21Z","user_id":"71124","_id":"34331","editor":[{"first_name":"Gabriela","full_name":"Scherer, Gabriela","last_name":"Scherer"},{"first_name":" Steffen","full_name":"Volz , Steffen","last_name":"Volz "}]}