{"date_created":"2022-12-10T21:48:22Z","editor":[{"last_name":"Weinkauff","full_name":"Weinkauff, G","first_name":"G"},{"first_name":"U","full_name":"Dettmar, U","last_name":"Dettmar"},{"first_name":"Th","full_name":"Möbius, Th","last_name":"Möbius"},{"last_name":"Tomkowiak","full_name":"Tomkowiak, I","first_name":"I"}],"status":"public","place":"Frankfurt a.M","date_updated":"2022-12-10T23:05:53Z","page":"179-198","publication":"Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz","_id":"34335","citation":{"apa":"Kruse, I. (2014). Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements. In G. Weinkauff, U. Dettmar, T. Möbius, & I. Tomkowiak (Eds.), Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz (pp. 179–198). Peter Lang.","chicago":"Kruse, Iris. “Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements.” In Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz, edited by G Weinkauff, U Dettmar, Th Möbius, and I Tomkowiak, 179–98. Frankfurt a.M: Peter Lang, 2014.","ieee":"I. Kruse, “Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements,” in Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz, G. Weinkauff, U. Dettmar, T. Möbius, and I. Tomkowiak, Eds. Frankfurt a.M: Peter Lang, 2014, pp. 179–198.","mla":"Kruse, Iris. “Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements.” Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz, edited by G Weinkauff et al., Peter Lang, 2014, pp. 179–98.","ama":"Kruse I. Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements. In: Weinkauff G, Dettmar U, Möbius T, Tomkowiak I, eds. Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz. Peter Lang; 2014:179-198.","bibtex":"@inbook{Kruse_2014, place={Frankfurt a.M}, title={Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements}, booktitle={Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz}, publisher={ Peter Lang}, author={Kruse, Iris}, editor={Weinkauff, G and Dettmar, U and Möbius, Th and Tomkowiak, I}, year={2014}, pages={179–198} }","short":"I. Kruse, in: G. Weinkauff, U. Dettmar, T. Möbius, I. Tomkowiak (Eds.), Kinder- und Jugendliteratur in Medienkontexten. Adaption – Hybridisierung – Intermedialität - Konvergenz, Peter Lang, Frankfurt a.M, 2014, pp. 179–198."},"user_id":"71124","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":" Peter Lang","type":"book_chapter","department":[{"_id":"464"}],"author":[{"first_name":"Iris","id":"48289","last_name":"Kruse","full_name":"Kruse, Iris"}],"publication_status":"published","year":"2014","title":"Intermediale Lektüre(n). Ein Konzept für Zu- und Übergänge in intermedialen Lehr- und Lernarrangements"}