[{"place":"Weinheim und Basel","dc":{"date":["2013"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/34338"],"title":["Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern"],"source":["Kruse I. Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern. In: Gailberger S, Frauke W, eds. Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht. Beltz; 2013:70-93."],"creator":["Kruse, Iris","Gailberger, Steffen"," Frauke , Wietzke"],"publisher":["Beltz"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"]},"department":[{"tree":[{"_id":"5"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"464"}],"publication_status":"published","dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"first_name":"Steffen","last_name":"Gailberger"},{"last_name":" Frauke ","first_name":"Wietzke"}],"date_updated":"2022-12-10T23:05:30Z","creator":{"login":"bibhavar","id":"71124"},"language":[{}],"user_id":"71124","publication":"Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht","author":[{"first_name":"Iris","last_name":"Kruse","id":"48289"}],"date_created":"2022-12-10T22:05:23Z","status":"public","_id":"34338","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"70-93","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Kruse, Iris. “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern.” Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, edited by Steffen Gailberger and Wietzke Frauke , Beltz, 2013, pp. 70–93.","bibtex":"@inbook{Kruse_2013, place={Weinheim und Basel}, title={Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern}, booktitle={Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht}, publisher={Beltz}, author={Kruse, Iris}, editor={Gailberger, Steffen and Frauke , Wietzke}, year={2013}, pages={70–93} }","chicago":"Kruse, Iris. “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern.” In Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, edited by Steffen Gailberger and Wietzke Frauke , 70–93. Weinheim und Basel: Beltz, 2013.","apa":"Kruse, I. (2013). Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern. In S. Gailberger & W. Frauke (Eds.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (pp. 70–93). Beltz.","ieee":"I. Kruse, “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern,” in Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, S. Gailberger and W. Frauke , Eds. Weinheim und Basel: Beltz, 2013, pp. 70–93.","short":"I. Kruse, in: S. Gailberger, W. Frauke (Eds.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, Beltz, Weinheim und Basel, 2013, pp. 70–93."}}]