{"_id":"34338","type":"book_chapter","publication_status":"published","user_id":"71124","publication":"Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht","author":[{"full_name":"Kruse, Iris","first_name":"Iris","last_name":"Kruse","id":"48289"}],"date_created":"2022-12-10T22:05:23Z","publisher":"Beltz","citation":{"ama":"Kruse I. Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern. In: Gailberger S, Frauke W, eds. Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht. Beltz; 2013:70-93.","apa":"Kruse, I. (2013). Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern. In S. Gailberger & W. Frauke (Eds.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (pp. 70–93). Beltz.","mla":"Kruse, Iris. “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern.” Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, edited by Steffen Gailberger and Wietzke Frauke , Beltz, 2013, pp. 70–93.","ieee":"I. Kruse, “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern,” in Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, S. Gailberger and W. Frauke , Eds. Weinheim und Basel: Beltz, 2013, pp. 70–93.","chicago":"Kruse, Iris. “Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern.” In Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, edited by Steffen Gailberger and Wietzke Frauke , 70–93. Weinheim und Basel: Beltz, 2013.","bibtex":"@inbook{Kruse_2013, place={Weinheim und Basel}, title={Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern}, booktitle={Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht}, publisher={Beltz}, author={Kruse, Iris}, editor={Gailberger, Steffen and Frauke , Wietzke}, year={2013}, pages={70–93} }","short":"I. Kruse, in: S. Gailberger, W. Frauke (Eds.), Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht, Beltz, Weinheim und Basel, 2013, pp. 70–93."},"status":"public","editor":[{"first_name":"Steffen","full_name":"Gailberger, Steffen","last_name":"Gailberger"},{"last_name":" Frauke ","first_name":"Wietzke","full_name":" Frauke , Wietzke"}],"title":"Literarisches Lernen in der Primarstufe – mit Lesetagebüchern literarische Kompetenz herausfordern und fördern","page":"70-93","department":[{"_id":"464"}],"place":"Weinheim und Basel","date_updated":"2022-12-10T23:05:30Z","year":"2013","language":[{"iso":"ger"}]}