{"status":"public","year":"2012","place":"Baltmannsweiler","publisher":" Schneider","author":[{"first_name":"Iris","id":"48289","last_name":"Kruse","full_name":"Kruse, Iris"}],"title":"Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung","_id":"34341","department":[{"_id":"464"}],"user_id":"71124","citation":{"short":"I. Kruse, in: A. Pompe (Ed.), Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, Schneider, Baltmannsweiler, 2012, pp. 102–121.","apa":"Kruse, I. (2012). Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung. In A. Pompe (Ed.), Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe (pp. 102–121). Schneider.","chicago":"Kruse, Iris. “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung.” In Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, edited by Anja Pompe, 102–21. Baltmannsweiler: Schneider, 2012.","ama":"Kruse I. Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung. In: Pompe A, ed. Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe. Schneider; 2012:102-121.","mla":"Kruse, Iris. “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung.” Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, edited by Anja Pompe, Schneider, 2012, pp. 102–21.","bibtex":"@inbook{Kruse_2012, place={Baltmannsweiler}, title={Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung}, booktitle={Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe}, publisher={ Schneider}, author={Kruse, Iris}, editor={Pompe, Anja}, year={2012}, pages={102–121} }","ieee":"I. Kruse, “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung,” in Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, A. Pompe, Ed. Baltmannsweiler: Schneider, 2012, pp. 102–121."},"date_created":"2022-12-10T22:19:25Z","editor":[{"first_name":"Anja","full_name":"Pompe, Anja","last_name":"Pompe"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","page":"102-121","date_updated":"2022-12-10T23:04:31Z","type":"book_chapter","publication":"Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe"}