{"date_updated":"2022-12-10T23:04:12Z","place":"Freiburg i.Br","language":[{"iso":"ger"}],"page":"37-46","publication":": Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS","title":"Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.","editor":[{"first_name":" Erika","full_name":"Brinkmann, Erika","last_name":"Brinkmann"},{"last_name":"Kruse","full_name":"Kruse, Norbert","first_name":"Norbert"},{"last_name":"Osburg","full_name":"Osburg, Claudia","first_name":"Claudia"}],"user_id":"71124","year":"2003","author":[{"first_name":"Iris","last_name":"Block","full_name":"Block, Iris"}],"publication_status":"published","date_created":"2022-12-10T22:51:04Z","status":"public","_id":"34346","department":[{"_id":"464"}],"type":"book_chapter","publisher":"Fillibach","citation":{"bibtex":"@inbook{Block_2003, place={Freiburg i.Br}, title={Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.}, booktitle={: Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS}, publisher={Fillibach}, author={Block, Iris}, editor={Brinkmann, Erika and Kruse, Norbert and Osburg, Claudia}, year={2003}, pages={37–46} }","ieee":"I. Block, “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.,” in : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, Erika Brinkmann, N. Kruse, and C. Osburg, Eds. Freiburg i.Br: Fillibach, 2003, pp. 37–46.","ama":"Block I. Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht. In: Brinkmann Erika, Kruse N, Osburg C, eds. : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS. Fillibach; 2003:37-46.","short":"I. Block, in: Erika Brinkmann, N. Kruse, C. Osburg (Eds.), : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, Fillibach, Freiburg i.Br, 2003, pp. 37–46.","apa":"Block, I. (2003). Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht. In Erika Brinkmann, N. Kruse, & C. Osburg (Eds.), : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS (pp. 37–46). Fillibach.","mla":"Block, Iris. “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.” : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, edited by Erika Brinkmann et al., Fillibach, 2003, pp. 37–46.","chicago":"Block, Iris. “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.” In : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, edited by Erika Brinkmann, Norbert Kruse, and Claudia Osburg, 37–46. Freiburg i.Br: Fillibach, 2003."}}