{"type":"book_chapter","_id":"34346","year":"2003","author":[{"first_name":"Iris","full_name":"Block, Iris","last_name":"Block"}],"department":[{"_id":"464"}],"date_created":"2022-12-10T22:51:04Z","date_updated":"2022-12-10T23:04:12Z","publication_status":"published","status":"public","title":"Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.","page":"37-46","user_id":"71124","citation":{"bibtex":"@inbook{Block_2003, place={Freiburg i.Br}, title={Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.}, booktitle={: Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS}, publisher={Fillibach}, author={Block, Iris}, editor={Brinkmann, Erika and Kruse, Norbert and Osburg, Claudia}, year={2003}, pages={37–46} }","mla":"Block, Iris. “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.” : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, edited by Erika Brinkmann et al., Fillibach, 2003, pp. 37–46.","ama":"Block I. Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht. In: Brinkmann Erika, Kruse N, Osburg C, eds. : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS. Fillibach; 2003:37-46.","ieee":"I. Block, “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.,” in : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, Erika Brinkmann, N. Kruse, and C. Osburg, Eds. Freiburg i.Br: Fillibach, 2003, pp. 37–46.","short":"I. Block, in: Erika Brinkmann, N. Kruse, C. Osburg (Eds.), : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, Fillibach, Freiburg i.Br, 2003, pp. 37–46.","apa":"Block, I. (2003). Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht. In Erika Brinkmann, N. Kruse, & C. Osburg (Eds.), : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS (pp. 37–46). Fillibach.","chicago":"Block, Iris. “Statt einzelner Buchstaben ganze Texte zum Lesen und Schreibenlernen? – Gespräche über Schrift im frühen Anfangsunterricht.” In : : Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS, edited by Erika Brinkmann, Norbert Kruse, and Claudia Osburg, 37–46. Freiburg i.Br: Fillibach, 2003."},"place":"Freiburg i.Br","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":" Erika","full_name":"Brinkmann, Erika","last_name":"Brinkmann"},{"full_name":"Kruse, Norbert","first_name":"Norbert","last_name":"Kruse"},{"full_name":"Osburg, Claudia","first_name":"Claudia","last_name":"Osburg"}],"publisher":"Fillibach","publication":": Kinder schreiben und lesen. Beobachten – Verstehen – Lehren. Herausgegeben im Auftrag der deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben als zehntes Jahrbuch der DGLS"}