{"_id":"34352","title":"Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel","department":[{"_id":"464"}],"author":[{"full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse","first_name":"Iris","id":"48289"}],"type":"journal_article","publication":"Grundschulunterricht Deutsch","date_created":"2022-12-11T10:20:05Z","user_id":"71124","date_updated":"2022-12-14T07:11:27Z","publication_status":"published","citation":{"short":"I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2016).","bibtex":"@article{Kruse_2016, title={Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2016} }","ieee":"I. Kruse, “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2016.","chicago":"Kruse, Iris. “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2016).","mla":"Kruse, Iris. “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2016.","apa":"Kruse, I. (2016). Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel. Grundschulunterricht Deutsch, 1.","ama":"Kruse I. Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel. Grundschulunterricht Deutsch. 2016;(1)."},"year":"2016","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","status":"public"}