{"issue":"1","main_file_link":[{"url":"http://www.leseräume.de "}],"year":"2014","title":"Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"464"}],"type":"journal_article","user_id":"71124","publication_status":"published","author":[{"id":"48289","first_name":"Iris","full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse"}],"citation":{"ieee":"I. Kruse, “Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe,” Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, no. 1, pp. 1–30, 2014.","chicago":"Kruse, Iris. “Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe.” Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, no. 1 (2014): 1–30.","apa":"Kruse, I. (2014). Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe. Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, 1, 1–30.","short":"I. Kruse, Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung (2014) 1–30.","ama":"Kruse I. Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe. Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2014;(1):1-30.","bibtex":"@article{Kruse_2014, title={Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe}, number={1}, journal={Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung}, author={Kruse, Iris}, year={2014}, pages={1–30} }","mla":"Kruse, Iris. “Brauchen wir eine Medienverbunddidaktik? Zur Funktion kinderliterarischer Medienverbünde im Literaturunterricht der Primar- und frühen Sekundarstufe.” Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung, no. 1, 2014, pp. 1–30."},"_id":"34355","page":"1-30","publication":"Leseräume – Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung","date_created":"2022-12-11T10:25:45Z","date_updated":"2022-12-14T07:10:42Z","status":"public"}