{"issue":"1","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Grundschulunterricht Deutsch","type":"journal_article","date_updated":"2022-12-14T07:11:10Z","page":"20-23","author":[{"first_name":"Iris","full_name":"Kruse, Iris","last_name":"Kruse","id":"48289"}],"year":"2012","status":"public","date_created":"2022-12-11T10:36:26Z","citation":{"chicago":"Kruse, Iris. “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2012): 20–23.","short":"I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2012) 20–23.","apa":"Kruse, I. (2012). Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten. Grundschulunterricht Deutsch, 1, 20–23.","ama":"Kruse I. Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten. Grundschulunterricht Deutsch. 2012;(1):20-23.","mla":"Kruse, Iris. “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2012, pp. 20–23.","bibtex":"@article{Kruse_2012, title={Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2012}, pages={20–23} }","ieee":"I. Kruse, “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, pp. 20–23, 2012."},"user_id":"71124","department":[{"_id":"464"}],"_id":"34360","title":"Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten"}