{"page":"27-42","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","date_updated":"2023-01-26T10:40:55Z","title":"Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos","editor":[{"last_name":"Bonow","full_name":"Bonow, J.","first_name":"J."},{"first_name":"T.","full_name":"Dexel, T.","last_name":"Dexel"},{"first_name":"R.","full_name":"Rink, R.","last_name":"Rink"},{"last_name":"Schreiber","full_name":"Schreiber, Chr.","first_name":"Chr."},{"first_name":"D.","last_name":"Walter","full_name":"Walter, D."}],"publication":"Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik","related_material":{"link":[{"url":"https://doi.org/10.37626/GA9783959872362.0.03","relation":"contains"}]},"_id":"34413","status":"public","date_created":"2022-12-14T10:41:28Z","publication_status":"published","author":[{"first_name":"Uta","id":"60267","full_name":"Häsel-Weide, Uta","last_name":"Häsel-Weide"},{"full_name":"Wienhues, Inga","last_name":"Wienhues","first_name":"Inga","id":"61635"},{"full_name":"Kordes, L.","last_name":"Kordes","first_name":"L."}],"year":"2022","main_file_link":[{"open_access":"1"}],"user_id":"44184","citation":{"ieee":"U. Häsel-Weide, I. Wienhues, and L. Kordes, “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos,” in Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.","bibtex":"@inbook{Häsel-Weide_Wienhues_Kordes_2022, place={Münster}, title={Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos}, booktitle={Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik}, publisher={WTM-Verlag}, author={Häsel-Weide, Uta and Wienhues, Inga and Kordes, L.}, editor={Bonow, J. and Dexel, T. and Rink, R. and Schreiber, Chr. and Walter, D.}, year={2022}, pages={27–42} }","ama":"Häsel-Weide U, Wienhues I, Kordes L. Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos. In: Bonow J, Dexel T, Rink R, Schreiber Chr, Walter D, eds. Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik. WTM-Verlag; 2022:27-42.","short":"U. Häsel-Weide, I. Wienhues, L. Kordes, in: J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, D. Walter (Eds.), Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, WTM-Verlag, Münster, 2022, pp. 27–42.","apa":"Häsel-Weide, U., Wienhues, I., & Kordes, L. (2022). Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos. In J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, & D. Walter (Eds.), Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik (pp. 27–42). WTM-Verlag.","chicago":"Häsel-Weide, Uta, Inga Wienhues, and L. Kordes. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” In Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, 27–42. Münster: WTM-Verlag, 2022.","mla":"Häsel-Weide, Uta, et al. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow et al., WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42."},"publisher":"WTM-Verlag","oa":"1","type":"book_chapter","department":[{"_id":"543"}]}