{"publication_status":"published","status":"public","author":[{"first_name":"Phillip","id":"95559","full_name":"Neumann, Phillip","last_name":"Neumann"}],"date_updated":"2022-12-20T13:08:20Z","_id":"34491","extern":"1","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"issn":["2626-4064"]},"year":"2019","type":"journal_article","page":"47","publication":"SCHULE inklusiv","issue":"2","title":"Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation","date_created":"2022-12-17T12:37:36Z","department":[{"_id":"479"}],"keyword":["Soziale Partizipation","Inklusion","Sonderpädagogik","Grundschule"],"citation":{"ieee":"P. Neumann, “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation,” SCHULE inklusiv, no. 2, p. 47, 2019.","apa":"Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, 2, 47.","mla":"Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation.” SCHULE inklusiv, no. 2, 2019, p. 47.","bibtex":"@article{Neumann_2019, title={Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation}, number={2}, journal={SCHULE inklusiv}, author={Neumann, Phillip}, year={2019}, pages={47} }","chicago":"Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation.” SCHULE inklusiv, no. 2 (2019): 47.","ama":"Neumann P. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 2019;(2):47.","short":"P. Neumann, SCHULE inklusiv (2019) 47."},"user_id":"77750"}