{"publication_identifier":{"issn":["2626-4064"]},"department":[{"_id":"479"}],"author":[{"last_name":"Neumann","full_name":"Neumann, Phillip","first_name":"Phillip","id":"95559"}],"year":"2019","user_id":"77750","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"34491","title":"Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation","issue":"2","citation":{"ama":"Neumann P. Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv. 2019;(2):47.","bibtex":"@article{Neumann_2019, title={Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation}, number={2}, journal={SCHULE inklusiv}, author={Neumann, Phillip}, year={2019}, pages={47} }","mla":"Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation.” SCHULE inklusiv, no. 2, 2019, p. 47.","ieee":"P. Neumann, “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation,” SCHULE inklusiv, no. 2, p. 47, 2019.","short":"P. Neumann, SCHULE inklusiv (2019) 47.","chicago":"Neumann, Phillip. “Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation.” SCHULE inklusiv, no. 2 (2019): 47.","apa":"Neumann, P. (2019). Mittendrin oder nur dabei? Sonderpädagogischer Förderbedarf und soziale Partizipation. SCHULE inklusiv, 2, 47."},"keyword":["Soziale Partizipation","Inklusion","Sonderpädagogik","Grundschule"],"extern":"1","type":"journal_article","publication":"SCHULE inklusiv","date_updated":"2022-12-20T13:08:20Z","page":"47","status":"public","date_created":"2022-12-17T12:37:36Z"}