{"publisher":"Klett und Kallmeyer","citation":{"apa":"Neumann, P. (2018). Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (pp. 36–46). Klett und Kallmeyer.","ama":"Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:36-46.","mla":"Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose et al., Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.","ieee":"P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, Eds. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.","chicago":"Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 36–46. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.","bibtex":"@inbook{Neumann_2018, place={Seelze}, title={Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik}, publisher={Klett und Kallmeyer}, author={Neumann, Phillip}, editor={Lütje-Klose, Birgit and Riecke-Baulecke, Thomas and Werning, Rolf}, year={2018}, pages={36–46} }","short":"P. Neumann, in: B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, Seelze, 2018, pp. 36–46."},"date_created":"2022-12-17T13:30:09Z","status":"public","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7727-1156-5"]},"_id":"34502","type":"book_chapter","author":[{"last_name":"Neumann","id":"95559","full_name":"Neumann, Phillip","first_name":"Phillip"}],"publication":"Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik","user_id":"77750","publication_status":"published","year":"2018","language":[{"iso":"ger"}],"page":"36-46","department":[{"_id":"479"}],"editor":[{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose"},{"last_name":"Riecke-Baulecke","full_name":"Riecke-Baulecke, Thomas","first_name":"Thomas"},{"first_name":"Rolf","full_name":"Werning, Rolf","last_name":"Werning"}],"title":"Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung","date_updated":"2022-12-17T13:30:13Z","extern":"1","place":"Seelze"}