{"editor":[{"first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit"},{"first_name":"Thomas","full_name":"Riecke-Baulecke, Thomas","last_name":"Riecke-Baulecke"},{"last_name":"Werning","full_name":"Werning, Rolf","first_name":"Rolf"}],"_id":"34502","user_id":"77750","publication":"Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik","place":"Seelze","date_created":"2022-12-17T13:30:09Z","title":"Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung","department":[{"_id":"479"}],"author":[{"id":"95559","first_name":"Phillip","full_name":"Neumann, Phillip","last_name":"Neumann"}],"type":"book_chapter","citation":{"ama":"Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:36-46.","apa":"Neumann, P. (2018). Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (pp. 36–46). Klett und Kallmeyer.","mla":"Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose et al., Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.","chicago":"Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose, Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 36–46. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.","ieee":"P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, and R. Werning, Eds. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.","bibtex":"@inbook{Neumann_2018, place={Seelze}, title={Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik}, publisher={Klett und Kallmeyer}, author={Neumann, Phillip}, editor={Lütje-Klose, Birgit and Riecke-Baulecke, Thomas and Werning, Rolf}, year={2018}, pages={36–46} }","short":"P. Neumann, in: B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, R. Werning (Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, Seelze, 2018, pp. 36–46."},"year":"2018","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7727-1156-5"]},"publisher":"Klett und Kallmeyer","publication_status":"published","date_updated":"2022-12-17T13:30:13Z","page":"36-46","extern":"1","status":"public","language":[{"iso":"ger"}]}