---
_id: '34502'
author:
- first_name: Phillip
full_name: Neumann, Phillip
id: '95559'
last_name: Neumann
citation:
ama: 'Neumann P. Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver
Beschulung. In: Lütje-Klose B, Riecke-Baulecke T, Werning R, eds. Basiswissen
Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik.
Klett und Kallmeyer; 2018:36-46.'
apa: 'Neumann, P. (2018). Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver
und exklusiver Beschulung. In B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, & R. Werning
(Eds.), Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen
in der Sonderpädagogik (pp. 36–46). Klett und Kallmeyer.'
bibtex: '@inbook{Neumann_2018, place={Seelze}, title={Übersicht über den Forschungsstand
zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung:
Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik}, publisher={Klett
und Kallmeyer}, author={Neumann, Phillip}, editor={Lütje-Klose, Birgit and Riecke-Baulecke,
Thomas and Werning, Rolf}, year={2018}, pages={36–46} }'
chicago: 'Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver
und exklusiver Beschulung.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule
und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose,
Thomas Riecke-Baulecke, and Rolf Werning, 36–46. Seelze: Klett und Kallmeyer,
2018.'
ieee: 'P. Neumann, “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und
exklusiver Beschulung,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und
Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke,
and R. Werning, Eds. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.'
mla: 'Neumann, Phillip. “Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver
und exklusiver Beschulung.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule
und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, edited by Birgit Lütje-Klose
et al., Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 36–46.'
short: 'P. Neumann, in: B. Lütje-Klose, T. Riecke-Baulecke, R. Werning (Eds.), Basiswissen
Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik,
Klett und Kallmeyer, Seelze, 2018, pp. 36–46.'
date_created: 2022-12-17T13:30:09Z
date_updated: 2022-12-17T13:30:13Z
department:
- _id: '479'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Thomas
full_name: Riecke-Baulecke, Thomas
last_name: Riecke-Baulecke
- first_name: Rolf
full_name: Werning, Rolf
last_name: Werning
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 36-46
place: Seelze
publication: 'Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen
in der Sonderpädagogik'
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-7727-1156-5
publication_status: published
publisher: Klett und Kallmeyer
status: public
title: Übersicht über den Forschungsstand zur Wirkung inklusiver und exklusiver Beschulung
type: book_chapter
user_id: '77750'
year: '2018'
...