{"place":"Seelze","year":"2018","status":"public","publisher":"Klett und Kallmeyer","author":[{"last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit"},{"id":"95559","last_name":"Neumann","full_name":"Neumann, Phillip","first_name":"Phillip"}],"extern":"1","department":[{"_id":"479"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-7727-1156-5"]},"_id":"34503","title":"Professionalisierung für eine inklusive Schule","date_created":"2022-12-17T13:32:37Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Lütje-Klose_Neumann_2018, place={Seelze}, title={Professionalisierung für eine inklusive Schule}, booktitle={Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik}, publisher={Klett und Kallmeyer}, author={Lütje-Klose, Birgit and Neumann, Phillip}, year={2018}, pages={129–151} }","short":"B. Lütje-Klose, P. Neumann, in: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, Seelze, 2018, pp. 129–151.","chicago":"Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Professionalisierung für eine inklusive Schule.” In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, 129–51. Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018.","ieee":"B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Professionalisierung für eine inklusive Schule,” in Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Seelze: Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 129–151.","ama":"Lütje-Klose B, Neumann P. Professionalisierung für eine inklusive Schule. In: Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik. Klett und Kallmeyer; 2018:129-151.","mla":"Lütje-Klose, Birgit, and Phillip Neumann. “Professionalisierung für eine inklusive Schule.” Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik, Klett und Kallmeyer, 2018, pp. 129–51.","apa":"Lütje-Klose, B., & Neumann, P. (2018). Professionalisierung für eine inklusive Schule. In Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik (pp. 129–151). Klett und Kallmeyer."},"user_id":"77750","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","publication":"Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht. Grundlagen in der Sonderpädagogik","type":"book_chapter","date_updated":"2022-12-17T13:33:58Z","page":"129-151"}