{"series_title":"Pädagogik","editor":[{"first_name":"Pierre-Carl","last_name":"Link","full_name":"Link, Pierre-Carl"},{"last_name":"Stein","full_name":"Stein, Roland","first_name":"Roland"}],"department":[{"_id":"479"}],"user_id":"77750","citation":{"short":"P. Neumann, B. Lütje-Klose, E. Wild, J. Gorges, in: P.-C. Link, R. Stein (Eds.), Schulische Inklusion und Übergänge, Frank & Timme, Berlin, 2017, pp. 39–48.","ama":"Neumann P, Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J. Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In: Link P-C, Stein R, eds. Schulische Inklusion und Übergänge. Vol 15. Pädagogik. Frank & Timme; 2017:39-48.","chicago":"Neumann, Phillip, Birgit Lütje-Klose, Elke Wild, and Julia Gorges. “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF).” In Schulische Inklusion und Übergänge, edited by Pierre-Carl Link and Roland Stein, 15:39–48. Pädagogik. Berlin: Frank & Timme, 2017.","bibtex":"@inbook{Neumann_Lütje-Klose_Wild_Gorges_2017, place={Berlin}, series={Pädagogik}, title={Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)}, volume={15}, booktitle={Schulische Inklusion und Übergänge}, publisher={Frank & Timme}, author={Neumann, Phillip and Lütje-Klose, Birgit and Wild, Elke and Gorges, Julia}, editor={Link, Pierre-Carl and Stein, Roland}, year={2017}, pages={39–48}, collection={Pädagogik} }","mla":"Neumann, Phillip, et al. “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF).” Schulische Inklusion und Übergänge, edited by Pierre-Carl Link and Roland Stein, vol. 15, Frank & Timme, 2017, pp. 39–48.","ieee":"P. Neumann, B. Lütje-Klose, E. Wild, and J. Gorges, “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF),” in Schulische Inklusion und Übergänge, vol. 15, P.-C. Link and R. Stein, Eds. Berlin: Frank & Timme, 2017, pp. 39–48.","apa":"Neumann, P., Lütje-Klose, B., Wild, E., & Gorges, J. (2017). Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In P.-C. Link & R. Stein (Eds.), Schulische Inklusion und Übergänge (Vol. 15, pp. 39–48). Frank & Timme."},"publisher":"Frank & Timme","title":"Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)","date_updated":"2022-12-17T14:09:33Z","publication_status":"published","extern":"1","language":[{"iso":"ger"}],"volume":15,"keyword":["BiLieF"],"place":"Berlin","page":"39-48","type":"book_chapter","date_created":"2022-12-17T14:09:30Z","publication":"Schulische Inklusion und Übergänge","status":"public","author":[{"id":"95559","first_name":"Phillip","last_name":"Neumann","full_name":"Neumann, Phillip"},{"last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit"},{"first_name":"Elke","last_name":"Wild","full_name":"Wild, Elke"},{"first_name":"Julia","full_name":"Gorges, Julia","last_name":"Gorges"}],"year":"2017","intvolume":" 15","_id":"34506","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7329-0357-3"]}}