{"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2015","date_updated":"2022-12-19T11:21:36Z","extern":"1","page":"7-21","department":[{"_id":"479"}],"title":"Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden","volume":43,"status":"public","intvolume":" 43","citation":{"bibtex":"@article{Wild_Schwinger_Lütje-Klose_Yotyodying_Gorges_Stranghöner_Neumann_Serke_Kurnitzki_2015, title={Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden}, volume={43}, number={1}, journal={Unterrichtswissenschaft}, author={Wild, Elke and Schwinger, Malte and Lütje-Klose, Birgit and Yotyodying, Sitipan and Gorges, Julia and Stranghöner, Daniela and Neumann, Phillip and Serke, Björn and Kurnitzki, Sarah}, year={2015}, pages={7–21} }","short":"E. Wild, M. Schwinger, B. Lütje-Klose, S. Yotyodying, J. Gorges, D. Stranghöner, P. Neumann, B. Serke, S. Kurnitzki, Unterrichtswissenschaft 43 (2015) 7–21.","ieee":"E. Wild et al., “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden,” Unterrichtswissenschaft, vol. 43, no. 1, pp. 7–21, 2015.","mla":"Wild, Elke, et al. “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden.” Unterrichtswissenschaft, vol. 43, no. 1, 2015, pp. 7–21.","chicago":"Wild, Elke , Malte Schwinger, Birgit Lütje-Klose, Sitipan Yotyodying, Julia Gorges, Daniela Stranghöner, Phillip Neumann, Björn Serke, and Sarah Kurnitzki. “Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden.” Unterrichtswissenschaft 43, no. 1 (2015): 7–21.","apa":"Wild, E., Schwinger, M., Lütje-Klose, B., Yotyodying, S., Gorges, J., Stranghöner, D., Neumann, P., Serke, B., & Kurnitzki, S. (2015). Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden. Unterrichtswissenschaft, 43(1), 7–21.","ama":"Wild E, Schwinger M, Lütje-Klose B, et al. Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden. Unterrichtswissenschaft. 2015;43(1):7-21."},"date_created":"2022-12-19T11:21:33Z","author":[{"first_name":"Elke ","full_name":"Wild, Elke ","last_name":"Wild"},{"last_name":"Schwinger","full_name":"Schwinger, Malte","first_name":"Malte"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose"},{"first_name":"Sitipan","full_name":"Yotyodying, Sitipan","last_name":"Yotyodying"},{"full_name":"Gorges, Julia","first_name":"Julia","last_name":"Gorges"},{"first_name":"Daniela","full_name":"Stranghöner, Daniela","last_name":"Stranghöner"},{"last_name":"Neumann","id":"95559","first_name":"Phillip","full_name":"Neumann, Phillip"},{"full_name":"Serke, Björn","first_name":"Björn","last_name":"Serke"},{"first_name":"Sarah","full_name":"Kurnitzki, Sarah","last_name":"Kurnitzki"}],"publication":"Unterrichtswissenschaft","user_id":"77750","publication_status":"published","type":"journal_article","_id":"34556","publication_identifier":{"issn":["0340-4099"]},"issue":"1"}