{"issue":"4","publication_status":"published","date_created":"2022-12-19T11:23:51Z","oa":"1","publication":"Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)","type":"review","date_updated":"2023-01-10T19:41:15Z","language":[{"iso":"ger"}],"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"http://www.klinkhardt.de/ewr/978386388073.html"}],"citation":{"chicago":"Neumann, Phillip. “Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren.” Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2015.","short":"P. Neumann, Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015).","bibtex":"@article{Neumann_2015, title={Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren}, volume={14}, number={4}, journal={Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)}, author={Neumann, Phillip}, year={2015} }","apa":"Neumann, P. (2015). Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren. In Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) (Vol. 14, Issue 4).","mla":"Neumann, Phillip. “Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren.” Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), vol. 14, no. 4, 2015.","ama":"Neumann P. Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). 2015;14(4).","ieee":"P. Neumann, “Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren,” Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), vol. 14, no. 4. 2015."},"user_id":"95559","publication_identifier":{"eissn":["1613-0677"]},"department":[{"_id":"479"}],"title":"Rezension von: Widmer-Wolf, Patrik: Praxis der Individualisierung. Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren","_id":"34558","volume":14,"extern":"1","author":[{"last_name":"Neumann","id":"95559","full_name":"Neumann, Phillip","first_name":"Phillip"}],"intvolume":" 14","status":"public","year":"2015"}