{"type":"conference","page":"277-290","year":"2007","conference":{"name":"Deutscher Romanistentag","location":"Universität Wien ","start_date":"23.09.2007","end_date":"27.09.2007"},"date_updated":"2022-12-21T10:53:28Z","intvolume":" 17","editor":[{"first_name":"Michael ","last_name":"Frings","full_name":"Frings, Michael "},{"last_name":"Vetter","full_name":"Vetter, Eva","first_name":"Eva"}],"date_created":"2022-12-21T09:37:17Z","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"34646","user_id":"616","title":"Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.","series_title":"Romanische Sprachen und ihre Didaktik","author":[{"first_name":"Sigrid","full_name":"Behrent, Sigrid","id":"616","last_name":"Behrent"}],"volume":17,"status":"public","citation":{"chicago":"Behrent, Sigrid. “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.” In Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), edited by Michael Frings and Eva Vetter, 17:277–90. Romanische Sprachen und ihre Didaktik. Wien , 2007.","ieee":"S. Behrent, “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.,” in Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), Universität Wien , 2007, vol. 17, pp. 277–290.","ama":"Behrent S. Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache. In: Frings M, Vetter E, eds. Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007). Vol 17. Romanische Sprachen und ihre Didaktik. ; 2007:277-290.","bibtex":"@inproceedings{Behrent_2007, place={Wien }, series={Romanische Sprachen und ihre Didaktik}, title={Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.}, volume={17}, booktitle={Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007)}, author={Behrent, Sigrid}, editor={Frings, Michael and Vetter, Eva}, year={2007}, pages={277–290}, collection={Romanische Sprachen und ihre Didaktik} }","apa":"Behrent, S. (2007). Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache. In M. Frings & E. Vetter (Eds.), Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007) (Vol. 17, pp. 277–290).","short":"S. Behrent, in: M. Frings, E. Vetter (Eds.), Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), Wien , 2007, pp. 277–290.","mla":"Behrent, Sigrid. “Mehrsprachigkeit als Ressource in Gesprächen in der gemeinsamen Zielsprache.” Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007), edited by Michael Frings and Eva Vetter, vol. 17, 2007, pp. 277–90."},"extern":"1","publication":"Mehrsprachigkeit als Schlüsselkompetenz? Theorie und Praxis in Lehr- und Lernkontexten. Akten zur gleichnamigen Sektion des XXX. Deutschen Romanistentages an der Universität an der Universität Wien (23.-27. September 2007)","place":"Wien "}