{"quality_controlled":"1","type":"book_chapter","publication_status":"published","user_id":"79742","page":"248-264","status":"public","conference":{"location":"Basel","name":"Geschichtsdidaktik empirisch"},"date_created":"2022-12-22T18:57:14Z","editor":[{"full_name":"Waldis, Monika","last_name":"Waldis","first_name":"Monika"}],"date_updated":"2024-02-07T11:34:11Z","publication":"Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“","title":"Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen ","edition":"1","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"year":"2017","author":[{"id":"49623","first_name":"Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"},{"full_name":"Körber, Andreas","last_name":"Körber","first_name":"Andreas"}],"citation":{"chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Andreas Körber. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen .” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis, 1st ed., 248–64, 2017.","ama":"Meyer-Hamme J, Körber A. Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen . In: Waldis M, ed. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“. 1st ed. ; 2017:248-264.","short":"J. Meyer-Hamme, A. Körber, in: M. Waldis (Ed.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 1st ed., 2017, pp. 248–264.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Andreas Körber. “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen .” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, edited by Monika Waldis, 1st ed., 2017, pp. 248–64.","apa":"Meyer-Hamme, J., & Körber, A. (2017). Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen . In M. Waldis (Ed.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“ (1st ed., pp. 248–264).","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_Körber_2017, edition={1}, title={Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen }, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Körber, Andreas}, editor={Waldis, Monika}, year={2017}, pages={248–264} }","ieee":"J. Meyer-Hamme and A. Körber, “Kompetenzen historischen Denkens messen?! Herausforderungen – Lösungsansätze – fachdidaktische Implikationen ,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 15. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 15“, 1st ed., M. Waldis, Ed. 2017, pp. 248–264."},"_id":"34869","language":[{"iso":"ger"}]}