{"department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"quality_controlled":"1","publication_status":"published","volume":15,"status":"public","author":[{"id":"49623","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes","full_name":"Meyer-Hamme, Johannes"},{"first_name":"Felix","last_name":"Hinz","full_name":"Hinz, Felix"}],"intvolume":" 15","type":"journal_article","user_id":"79742","title":"Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien","date_updated":"2024-02-07T11:32:17Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@article{Meyer-Hamme_Hinz_2016, title={Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien}, volume={15}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Hinz, Felix}, year={2016} }","short":"J. Meyer-Hamme, F. Hinz, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15 (2016).","ieee":"J. Meyer-Hamme and F. Hinz, “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 15, 2016.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Felix Hinz. “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 15, 2016.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Felix Hinz. “Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 15 (2016).","apa":"Meyer-Hamme, J., & Hinz, F. (2016). Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 15.","ama":"Meyer-Hamme J, Hinz F. Geschichte lernen postkolonial? Schlussfolgerungen aus einer geschichtsdidaktischen Analyse postkolonial orientierter Unterrichtsmaterialien. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2016;15."},"year":"2016","_id":"34871","publication":"Zeitschrift für Geschichtsdidaktik","date_created":"2022-12-22T18:58:37Z"}