{"department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"volume":67,"issue":"5/6","quality_controlled":"1","publication_status":"published","user_id":"79742","type":"journal_article","title":"Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft. Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten","date_updated":"2024-02-07T11:32:39Z","status":"public","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","first_name":"Johannes","id":"49623"},{"full_name":"Naumann, Merle","first_name":"Merle","last_name":"Naumann"}],"page":"337-355","intvolume":" 67","publication":"Geschichte in Wissenschaft und Unterricht","date_created":"2022-12-22T19:00:55Z","citation":{"short":"J. Meyer-Hamme, M. Naumann, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 67 (2016) 337–355.","ieee":"J. Meyer-Hamme and M. Naumann, “Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten,” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 67, no. 5/6, pp. 337–355, 2016.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes, and Merle Naumann. “Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 67, no. 5/6 (2016): 337–55.","mla":"Meyer-Hamme, Johannes, and Merle Naumann. “Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten.” Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 67, no. 5/6, 2016, pp. 337–55.","apa":"Meyer-Hamme, J., & Naumann, M. (2016). Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 67(5/6), 337–355.","ama":"Meyer-Hamme J, Naumann M. Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2016;67(5/6):337-355.","bibtex":"@article{Meyer-Hamme_Naumann_2016, title={Non-formale historische Bildungsarbeit in der Migrationsgesellschaft.  Eine Analyse historischer Sinnbildungen in ausgewählten Projekten}, volume={67}, number={5/6}, journal={Geschichte in Wissenschaft und Unterricht}, author={Meyer-Hamme, Johannes and Naumann, Merle}, year={2016}, pages={337–355} }"},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"34872","year":"2016"}