{"type":"book_chapter","date_updated":"2024-02-07T11:31:12Z","publication":"Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ ","page":"139-152","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","title":"Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens","_id":"34874","department":[{"_id":"6"},{"_id":"444"}],"date_created":"2022-12-22T19:05:10Z","editor":[{"first_name":"Monika","full_name":"Waldis, Monika","last_name":"Waldis"},{"first_name":"Beatrice","full_name":"Ziegler, Beatrice","last_name":"Ziegler"}],"user_id":"79742","citation":{"apa":"Meyer-Hamme, J. (2015). Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens. In M. Waldis & B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ (pp. 139–152).","mla":"Meyer-Hamme, Johannes. “Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens.” Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ , edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 2015, pp. 139–52.","ama":"Meyer-Hamme J. Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens. In: Waldis M, Ziegler B, eds. Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ . ; 2015:139-152.","ieee":"J. Meyer-Hamme, “Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens,” in Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ , M. Waldis and B. Ziegler, Eds. 2015, pp. 139–152.","short":"J. Meyer-Hamme, in: M. Waldis, B. Ziegler (Eds.), Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ , 2015, pp. 139–152.","chicago":"Meyer-Hamme, Johannes. “Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens.” In Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ , edited by Monika Waldis and Beatrice Ziegler, 139–52, 2015.","bibtex":"@inbook{Meyer-Hamme_2015, title={Formate geschlossener Aufgaben zur Messung von Kompetenzen historischen Denkens}, booktitle={Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 13. Beiträge zur Tagung „geschichtsdidaktik empirisch 13“ }, author={Meyer-Hamme, Johannes}, editor={Waldis, Monika and Ziegler, Beatrice}, year={2015}, pages={139–152} }"},"year":"2015","status":"public","author":[{"full_name":"Meyer-Hamme, Johannes","last_name":"Meyer-Hamme","id":"49623","first_name":"Johannes"}],"quality_controlled":"1"}