{"publisher":"Verlag Empirischer Pädagogik ","type":"journal_article","publication_status":"unpublished","user_id":"86519","status":"public","date_created":"2023-01-02T13:19:45Z","publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","date_updated":"2023-01-06T12:19:13Z","title":" Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen","year":"2022","author":[{"first_name":"Carina","full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","id":"23123"},{"first_name":"Melanie","full_name":"Heldt, Melanie","last_name":"Heldt"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","first_name":"Kerstin","id":"48921"}],"citation":{"chicago":"Caruso, Carina, Melanie Heldt, and Kerstin Drossel. “ Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, n.d.","ama":"Caruso C, Heldt M, Drossel K. Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand.","short":"C. Caruso, M. Heldt, K. Drossel, Lehrerbildung auf dem Prüfstand (n.d.).","bibtex":"@article{Caruso_Heldt_Drossel, title={ Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, publisher={Verlag Empirischer Pädagogik }, author={Caruso, Carina and Heldt, Melanie and Drossel, Kerstin} }","apa":"Caruso, C., Heldt, M., & Drossel, K. (n.d.). Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand.","mla":"Caruso, Carina, et al. “ Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, Verlag Empirischer Pädagogik .","ieee":"C. Caruso, M. Heldt, and K. Drossel, “ Zum Ausmaß und Zusammenhang der unterrichtsbezogenen Nutzung digitaler Medien mit der Medienkompetenz von Lehrkräften unter Berücksichtigung von Hintergrundmerkmalen,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand."},"_id":"35110","language":[{"iso":"ger"}]}