{"date_created":"2023-01-03T13:31:43Z","citation":{"mla":"Gruchel, Nicole, et al. “Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler.” Empirische Pädagogik, vol. 36, no. 2, 2022, pp. 204–21.","ama":"Gruchel N, Kurock R, Bonanati S, Buhl HM. Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler. Empirische Pädagogik. 2022;36(2):204-221.","ieee":"N. Gruchel, R. Kurock, S. Bonanati, and H. M. Buhl, “Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler,” Empirische Pädagogik, vol. 36, no. 2, pp. 204–221, 2022.","apa":"Gruchel, N., Kurock, R., Bonanati, S., & Buhl, H. M. (2022). Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler. Empirische Pädagogik, 36(2), 204–221.","bibtex":"@article{Gruchel_Kurock_Bonanati_Buhl_2022, title={Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler}, volume={36}, number={2}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Gruchel, Nicole and Kurock, Ricarda and Bonanati, Sabrina and Buhl, Heike M.}, year={2022}, pages={204–221} }","chicago":"Gruchel, Nicole, Ricarda Kurock, Sabrina Bonanati, and Heike M. Buhl. “Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler.” Empirische Pädagogik 36, no. 2 (2022): 204–21.","short":"N. Gruchel, R. Kurock, S. Bonanati, H.M. Buhl, Empirische Pädagogik 36 (2022) 204–221."},"user_id":"78797","volume":36,"department":[{"_id":"427"}],"_id":"35141","title":"Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler","author":[{"first_name":"Nicole","last_name":"Gruchel","id":"38556","full_name":"Gruchel, Nicole"},{"first_name":"Ricarda","last_name":"Kurock","id":"78797","full_name":"Kurock, Ricarda"},{"last_name":"Bonanati","full_name":"Bonanati, Sabrina","first_name":"Sabrina"},{"first_name":"Heike M.","full_name":"Buhl, Heike M.","last_name":"Buhl","id":"27152"}],"year":"2022","intvolume":" 36","project":[{"name":"DigHomE: DigHomE: Digital Home Learning Environment – Gelingensbedingungen elterlicher Unterstützung bei der informationsorientierten Internetnutzung","grant_number":"01JD1814A","_id":"378"}],"status":"public","publication":"Empirische Pädagogik","type":"journal_article","date_updated":"2023-12-20T13:37:25Z","page":"204 - 221","issue":"2","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}]}