[{"user_id":"66133","status":"public","date_created":"2023-01-03T13:52:49Z","volume":15,"author":[{"first_name":"Heike M.","id":"27152","last_name":"Buhl"},{"first_name":"Nils","id":"86558","last_name":"Sagolla"},{"first_name":"Carla","last_name":"Bohndick"}],"publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","issue":"1","intvolume":" 15","_id":"35144","citation":{"bibtex":"@article{Buhl_Sagolla_Bohndick_2022, title={Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments}, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Buhl, Heike M. and Sagolla, Nils and Bohndick, Carla}, year={2022}, pages={117–136} }","mla":"Buhl, Heike M., et al. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 117–36.","chicago":"Buhl, Heike M., Nils Sagolla, and Carla Bohndick. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 117–36.","apa":"Buhl, H. M., Sagolla, N., & Bohndick, C. (2022). Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 117–136.","ieee":"H. M. Buhl, N. Sagolla, and C. Bohndick, “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 117–136, 2022.","short":"H.M. Buhl, N. Sagolla, C. Bohndick, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 117–136."},"type":"journal_article","page":"117 - 136","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.vep-landau.de/produkt/lehrerbildung-auf-dem-pruefstand-2022-15-1-digital/"}],"dc":{"rights":["info:eu-repo/semantics/openAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/article","doc-type:article","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_6501"],"language":["deu"],"date":["2022"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/35144"],"creator":["Buhl, Heike M.","Sagolla, Nils","Bohndick, Carla"],"source":["Buhl HM, Sagolla N, Bohndick C. Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):117-136."],"title":["Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments"]},"dini_type":"doc-type:article","publication_status":"published","department":[{"tree":[{"_id":"31"},{"_id":"117"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"427"}],"oa":"1","creator":{"login":"atrampel","id":"66133"},"date_updated":"2023-08-16T09:29:46Z","language":[{}]}]