{"publication_status":"published","user_id":"66133","author":[{"first_name":"Heike M.","full_name":"Buhl, Heike M.","last_name":"Buhl","id":"27152"},{"first_name":"Nils","full_name":"Sagolla, Nils","id":"86558","last_name":"Sagolla"},{"first_name":"Carla","full_name":"Bohndick, Carla","last_name":"Bohndick"}],"publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","_id":"35144","type":"journal_article","issue":"1","intvolume":" 15","volume":15,"status":"public","date_created":"2023-01-03T13:52:49Z","citation":{"ama":"Buhl HM, Sagolla N, Bohndick C. Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):117-136.","apa":"Buhl, H. M., Sagolla, N., & Bohndick, C. (2022). Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 117–136.","ieee":"H. M. Buhl, N. Sagolla, and C. Bohndick, “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 117–136, 2022.","mla":"Buhl, Heike M., et al. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 117–36.","chicago":"Buhl, Heike M., Nils Sagolla, and Carla Bohndick. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 117–36.","bibtex":"@article{Buhl_Sagolla_Bohndick_2022, title={Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments}, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Buhl, Heike M. and Sagolla, Nils and Bohndick, Carla}, year={2022}, pages={117–136} }","short":"H.M. Buhl, N. Sagolla, C. Bohndick, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 117–136."},"date_updated":"2023-01-03T13:53:00Z","title":"Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments","department":[{"_id":"427"}],"page":"117 - 136","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2022"}