{"main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.vep-landau.de/produkt/lehrerbildung-auf-dem-pruefstand-2022-15-1-digital/"}],"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"1","publication_status":"published","publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","date_updated":"2023-08-16T09:29:46Z","type":"journal_article","page":"117 - 136","year":"2022","intvolume":" 15","status":"public","author":[{"last_name":"Buhl","id":"27152","full_name":"Buhl, Heike M.","first_name":"Heike M."},{"id":"86558","last_name":"Sagolla","full_name":"Sagolla, Nils","first_name":"Nils"},{"full_name":"Bohndick, Carla","last_name":"Bohndick","first_name":"Carla"}],"oa":"1","volume":15,"department":[{"_id":"427"}],"_id":"35144","title":"Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments","date_created":"2023-01-03T13:52:49Z","citation":{"bibtex":"@article{Buhl_Sagolla_Bohndick_2022, title={Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments}, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Buhl, Heike M. and Sagolla, Nils and Bohndick, Carla}, year={2022}, pages={117–136} }","short":"H.M. Buhl, N. Sagolla, C. Bohndick, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 117–136.","chicago":"Buhl, Heike M., Nils Sagolla, and Carla Bohndick. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 117–36.","ieee":"H. M. Buhl, N. Sagolla, and C. Bohndick, “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 117–136, 2022.","ama":"Buhl HM, Sagolla N, Bohndick C. Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):117-136.","mla":"Buhl, Heike M., et al. “Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments.” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 117–36.","apa":"Buhl, H. M., Sagolla, N., & Bohndick, C. (2022). Die Förderung von Reflexionskompetenz und Reflexion durch die angeleitete Bearbeitung eines weiterentwicklungsorientierten Online-Self-Assessments. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 117–136."},"user_id":"66133"}