{"author":[{"last_name":"Lindmeier","full_name":"Lindmeier, C.","first_name":"C."},{"full_name":"Laubenstein, Désirée","id":"52682","first_name":"Désirée","last_name":"Laubenstein"},{"first_name":"K.","full_name":"Guthöhrlein, K.","last_name":"Guthöhrlein"}],"date_updated":"2023-01-12T07:49:17Z","department":[{"_id":"454"}],"type":"book_chapter","status":"public","title":"Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse","publication":" Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung","place":"Bad Heilbrunn","publisher":"Klinkhardt","user_id":"58446","page":"282-295","date_created":"2023-01-04T12:08:20Z","editor":[{"full_name":"Walm, M.","first_name":"M.","last_name":"Walm"},{"last_name":"Häcker","full_name":"Häcker, T.","first_name":"T."},{"full_name":"Radisch, F.","first_name":"F.","last_name":"Radisch"},{"last_name":"Krüger","full_name":"Krüger, A.","first_name":"A."}],"citation":{"short":"C. Lindmeier, D. Laubenstein, K. Guthöhrlein, in: M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, A. Krüger (Eds.),  Empirisch-Pädagogische Forschung in Inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 282–295.","apa":"Lindmeier, C., Laubenstein, D., & Guthöhrlein, K. (2018). Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse. In M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, & A. Krüger (Eds.),  Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (pp. 282–295). Klinkhardt.","chicago":"Lindmeier, C., Désirée Laubenstein, and K. Guthöhrlein. “Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse.” In  Empirisch-Pädagogische Forschung in Inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, and A. Krüger, 282–95. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018.","mla":"Lindmeier, C., et al. “Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse.”  Empirisch-Pädagogische Forschung in Inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, edited by M. Walm et al., Klinkhardt, 2018, pp. 282–95.","bibtex":"@inbook{Lindmeier_Laubenstein_Guthöhrlein_2018, place={Bad Heilbrunn}, title={Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse}, booktitle={ Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung}, publisher={Klinkhardt}, author={Lindmeier, C. and Laubenstein, Désirée and Guthöhrlein, K.}, editor={Walm, M. and Häcker, T. and Radisch, F. and Krüger, A.}, year={2018}, pages={282–295} }","ama":"Lindmeier C, Laubenstein D, Guthöhrlein K. Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse. In: Walm M, Häcker T, Radisch F, Krüger A, eds.  Empirisch-Pädagogische Forschung in Inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Klinkhardt; 2018:282-295.","ieee":"C. Lindmeier, D. Laubenstein, and K. Guthöhrlein, “Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind). Ausgewählte Forschungsergebnisse,” in  Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung, M. Walm, T. Häcker, F. Radisch, and A. Krüger, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp. 282–295."},"_id":"35218","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2018"}