{"volume":15,"issue":"1","quality_controlled":"1","publication_status":"published","department":[{"_id":"33"},{"_id":"586"}],"publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","date_created":"2023-01-09T16:45:53Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@article{Meier_Vogelsang_Watson_Schaper_2022, title={„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. }, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph and Watson, Christina and Schaper, Niclas}, year={2022}, pages={39–58} }","apa":"Meier, J., Vogelsang, C., Watson, C., & Schaper, N. (2022). „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 39–58.","ama":"Meier J, Vogelsang C, Watson C, Schaper N. „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):39-58.","short":"J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 39–58.","ieee":"J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, and N. Schaper, “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. ,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 39–58, 2022.","chicago":"Meier, Jana, Christoph Vogelsang, Christina Watson, and Niclas Schaper. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 39–58.","mla":"Meier, Jana, et al. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 39–58."},"year":"2022","_id":"35581","type":"journal_article","user_id":"28542","title":"„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. ","date_updated":"2023-01-09T17:18:19Z","status":"public","author":[{"first_name":"Jana","last_name":"Meier","id":"28542","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440","full_name":"Meier, Jana"},{"first_name":"Christoph","last_name":"Vogelsang","id":"4245","full_name":"Vogelsang, Christoph"},{"first_name":"Christina","last_name":"Watson","full_name":"Watson, Christina"},{"last_name":"Schaper","first_name":"Niclas","full_name":"Schaper, Niclas"}],"page":"39-58","intvolume":" 15"}