{"publication_status":"published","type":"journal_article","quality_controlled":"1","volume":15,"title":"„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. ","department":[{"_id":"33"},{"_id":"586"}],"date_updated":"2023-01-09T17:18:19Z","publication":"Lehrerbildung auf dem Prüfstand","status":"public","date_created":"2023-01-09T16:45:53Z","intvolume":" 15","user_id":"28542","page":"39-58","issue":"1","citation":{"bibtex":"@article{Meier_Vogelsang_Watson_Schaper_2022, title={„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. }, volume={15}, number={1}, journal={Lehrerbildung auf dem Prüfstand}, author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph and Watson, Christina and Schaper, Niclas}, year={2022}, pages={39–58} }","apa":"Meier, J., Vogelsang, C., Watson, C., & Schaper, N. (2022). „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 15(1), 39–58.","mla":"Meier, Jana, et al. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, 2022, pp. 39–58.","ama":"Meier J, Vogelsang C, Watson C, Schaper N. „Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. . Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2022;15(1):39-58.","chicago":"Meier, Jana, Christoph Vogelsang, Christina Watson, and Niclas Schaper. “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. .” Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15, no. 1 (2022): 39–58.","ieee":"J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, and N. Schaper, “„Reflexion ist erzwungenes Nachdenken“ – Zusammenhänge zwischen dem Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender & Facetten ihrer Reflexionskompetenz. ,” Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 15, no. 1, pp. 39–58, 2022.","short":"J. Meier, C. Vogelsang, C. Watson, N. Schaper, Lehrerbildung auf dem Prüfstand 15 (2022) 39–58."},"year":"2022","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440","last_name":"Meier","full_name":"Meier, Jana","first_name":"Jana","id":"28542"},{"id":"4245","full_name":"Vogelsang, Christoph","last_name":"Vogelsang","first_name":"Christoph"},{"first_name":"Christina","last_name":"Watson","full_name":"Watson, Christina"},{"first_name":"Niclas","last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, Niclas"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"35581"}