{"citation":{"apa":"Laubenstein, D. (2019). Über Mess-Manien und den Umgang mit zerteilten Informationen. In M. Dederich, S. Ellinger, & D. Laubenstein (Eds.), In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik als Erfahrungs- und Praxiswissenschaft. Geistes-, sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektive. (pp. 109–125). Barbara Budrich.","ama":"Laubenstein D. Über Mess-Manien und den Umgang mit zerteilten Informationen. In: Dederich M, Ellinger S, Laubenstein D, eds. In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik Als Erfahrungs- Und Praxiswissenschaft. Geistes-, Sozial- Und Kulturwissenschaftliche Perspektive. Barbara Budrich; 2019:109-125.","ieee":"D. Laubenstein, “Über Mess-Manien und den Umgang mit zerteilten Informationen.,” in In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik als Erfahrungs- und Praxiswissenschaft. Geistes-, sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektive., M. Dederich, S. Ellinger, and D. Laubenstein, Eds. Opladen: Barbara Budrich, 2019, pp. 109–125.","bibtex":"@inbook{Laubenstein_2019, place={Opladen}, title={Über Mess-Manien und den Umgang mit zerteilten Informationen.}, booktitle={In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik als Erfahrungs- und Praxiswissenschaft. Geistes-, sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektive.}, publisher={Barbara Budrich}, author={Laubenstein, Désirée}, editor={Dederich, M. and Ellinger, S. and Laubenstein, D.}, year={2019}, pages={109–125} }","mla":"Laubenstein, Désirée. “Über Mess-Manien Und Den Umgang Mit Zerteilten Informationen.” In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik Als Erfahrungs- Und Praxiswissenschaft. Geistes-, Sozial- Und Kulturwissenschaftliche Perspektive., edited by M. Dederich et al., Barbara Budrich, 2019, pp. 109–25.","chicago":"Laubenstein, Désirée. “Über Mess-Manien Und Den Umgang Mit Zerteilten Informationen.” In In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik Als Erfahrungs- Und Praxiswissenschaft. Geistes-, Sozial- Und Kulturwissenschaftliche Perspektive., edited by M. Dederich, S. Ellinger, and D. Laubenstein, 109–25. Opladen: Barbara Budrich, 2019.","short":"D. Laubenstein, in: M. Dederich, S. Ellinger, D. Laubenstein (Eds.), In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik Als Erfahrungs- Und Praxiswissenschaft. Geistes-, Sozial- Und Kulturwissenschaftliche Perspektive., Barbara Budrich, Opladen, 2019, pp. 109–125."},"year":"2019","page":"109-125","date_updated":"2023-01-10T08:23:59Z","publisher":"Barbara Budrich","status":"public","language":[{"iso":"eng"}],"editor":[{"first_name":"M.","full_name":"Dederich, M.","last_name":"Dederich"},{"first_name":"S.","full_name":"Ellinger, S.","last_name":"Ellinger"},{"first_name":"D.","full_name":"Laubenstein, D.","last_name":"Laubenstein"}],"_id":"35646","user_id":"58446","department":[{"_id":"454"}],"author":[{"first_name":"Désirée","id":"52682","full_name":"Laubenstein, Désirée","last_name":"Laubenstein"}],"title":"Über Mess-Manien und den Umgang mit zerteilten Informationen.","type":"book_chapter","place":"Opladen","publication":"In: Dederich, M., Ellinger, S. & Laubenstein, D. (Hrsg). Sonderpädagogik als Erfahrungs- und Praxiswissenschaft. Geistes-, sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektive.","date_created":"2023-01-10T08:16:08Z"}