{"date_updated":"2023-01-10T08:51:59Z","year":"2019","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester","_id":"35673","citation":{"ama":"Vogelsang C. Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester. In: Caruso C, Woppowa J, eds. Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven. Universität Paderborn; 2019:152-162. doi:urn:nbn:de:hbz:466:2-33607","apa":"Vogelsang, C. (2019). Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester. In C. Caruso & J. Woppowa (Eds.), Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven (pp. 152–162). Universität Paderborn. https://doi.org/urn:nbn:de:hbz:466:2-33607","short":"C. Vogelsang, in: C. Caruso, J. Woppowa (Eds.), Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, Universität Paderborn, Paderborn, 2019, pp. 152–162.","mla":"Vogelsang, Christoph. “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester.” Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, edited by Carina Caruso and Jan Woppowa, Universität Paderborn, 2019, pp. 152–62, doi:urn:nbn:de:hbz:466:2-33607.","ieee":"C. Vogelsang, “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester,” in Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, C. Caruso and J. Woppowa, Eds. Paderborn: Universität Paderborn, 2019, pp. 152–162.","bibtex":"@inbook{Vogelsang_2019, place={Paderborn}, title={Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester}, DOI={urn:nbn:de:hbz:466:2-33607}, booktitle={Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven}, publisher={Universität Paderborn}, author={Vogelsang, Christoph}, editor={Caruso, Carina and Woppowa, Jan}, year={2019}, pages={152–162} }","chicago":"Vogelsang, Christoph. “Reflexionskompetenz trainieren: Unterrichtsvideographie als Werkzeug zur fachdidaktischen Begleitung im Praxissemester.” In Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven, edited by Carina Caruso and Jan Woppowa, 152–62. Paderborn: Universität Paderborn, 2019. https://doi.org/urn:nbn:de:hbz:466:2-33607."},"place":"Paderborn","page":"152-162","author":[{"last_name":"Vogelsang","first_name":"Christoph","full_name":"Vogelsang, Christoph","id":"4245"}],"editor":[{"full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","first_name":"Carina"},{"full_name":"Woppowa, Jan","last_name":"Woppowa","first_name":"Jan"}],"publisher":"Universität Paderborn","user_id":"4245","date_created":"2023-01-10T08:51:56Z","department":[{"_id":"33"},{"_id":"299"},{"_id":"586"}],"publication":"Praxissemester (Religion) in NRW: Bilanz und Perspektiven","doi":"urn:nbn:de:hbz:466:2-33607","status":"public","type":"book_chapter"}